“Stamm-Grieche”
Bewertung zu Restaurant Kymata

Restaurant Kymata
Bewertet vor 4 Wochen

Hier haben uns Freunde vor einiger Zeit erstmals mit hingenommen. Seit diesem Zeitpunkt unser "Stamm-Grieche" (Hat nicht jeder einen Stamm-Griechen ?). Vorspeisen sind etwas zu teuer, aber dafür entschädigen die ganz tollen Pommes und die Nachspeise vom Haus.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, CMT1972!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Von der Bedienung bis zu den Speisen sehr zu empfehlen. Selbst Seniorenteller sind auf der Karte. Trotz Corona Einschränkungen ein schöner Abend mit sehr leckeren Speisen (Gyros, Calamari groß,...).

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, alex07031972!
Bewertet 7. Juni 2020

Wir waren im März kurz vor der Coronakrise bei diesem empfehlenswerten Griechen. Schöne Vorspeisenplatte und Hauptgerichte, lecker und zum moderaten Preis. Nettes Ambiente und super freundliches Servicepersonal

Besuchsdatum: März 2020
Danke, acmdb!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, top Essen. Ausgezeichnete Qualität, hervorragender Geschmack. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 187achimb!
Bewertet 4. Februar 2020

Man fühlt sich schon beim Betreten des Restaurants heimisch. Die familiäre Atmosphäre, die durch das Servicepersonal ausgestrahlt wird, trägt stark dazu bei, sich wie zu Hause zu fühlen.
Die Portionen sind ordentlich, teilweise hat man bei uns am Tisch kapituliert.
Zum Abschluss gab es noch ein kleines Dessert auf's Haus. Sehr kreativ und ausgefallen: Griechischer Joghurt mit karamellisierten Karotten. Sehr lecker!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Rodasteff!