Bewertet am 17. Juli 2017

Schönes, gepflegtes Hotel , gut geeignet für Paare. Großer. warmer Pool. Super leckeres u. reichhaltiges Frühstück. 5 Autominuten vom Strand entfernt. sehr feundliche und serviceorientierte Gastgeber. Wohlfühlatmosphäre

Zimmertipp: Dz superoir
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 300susannee!
carnaclodge, Propriétaire von Carnac Lodge & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer wunderschönen Gegend genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Südbretagne

Bewertet am 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Merci, es ist ein wunderbare Ort der Gemütlichkeit. Sauber, ruhig, angenehm...!

Zweckmäßig, geschmackvoll, eingerichtet. Möglichkeit des Balkons oder Terrasse. Wunderschöner Pool. Großer Aussenbereich. Großer Parkplatz. 1 km vom Zentrum.

Das Frühstück ist reichhaltig.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TSCHOM2!
carnaclodge, Propriétaire von Carnac Lodge & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Kommentar.
Wir legen großen Wert auf Komfort und den reibungslosen Ablauf des Aufenthalts unserer Gäste.
Es ist mit Vergnügen, dass wir Sie wieder in der Bucht von Quiberon begrüßen.

Bewertet am 14. September 2011

Das kleine Hotel Garni, dass an der (eher ruhigen) Straße zwischen Plouharnel und Carnac liegt, ist ein guter Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden – Halbinsel Quiberon, La Trinité-sur-Mer oder einfach zu Fuß nach Le Po und dort bei den Austern-Degustationen ein paar Austern schlürfen.

Das Inhabergeführte Hotel strahlt eine entspannte und legere Atmosphäre aus. Unser Zimmer mit kleiner Terrasse zum Garten war stylisch (na,ja, ein bisschen Ikea ist auch dabei) eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Areal wie auch der Swimmingpool-Bereich machten einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück mit frischen Backwaren, interessanten Marmeladen, Obst , selbstgemachtem Joghurt und Säften, konnte man für 3 Euro (reicht für zwei) noch um ausgezeichneten Schinken und Käse aufpeppen. Die Tipps der Inhaber zu Restaurants in der näheren Gegend waren goldrichtig. Besonders das Calypso in Le Po sollte man unbedingt besuchen (vorher reservieren!). Teuer aber super.
Für Tierliebhaber, das Hotel gehört nicht nur den Inhabern, zwei Katzen und zwei liebenswürdige unaufdringliche Hunde sind ebenfalls Boss.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiane S!
Bewertet am 9. August 2010

Angenehmer Aufenthalt in einem Inhaber-geführten Hotel. Das Hotel wirkt von aussen wie ein Motel - ist im Innern jedoch modernisiert. Wir hatten eine sogenannte Suite, die aber allenfalls ein größeres Zimmer mit zusätzlicher Bettcouch ausmachte. Schade ist, daß die Bar, welche im Zentrum des Erdgeschosses steht nicht betrieben wird. Das Frühstück (9,00 EUR) ist ziemlich französisch, aber wirklich gut! Für 3,00 EUR kann man zusätzlich Wurst und Käse ordern.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fkomuc!
Bewertet am 23. August 2009

Was uns ärgerte, war, dass ein normales Zimmer als "Mini-Suite" verkauft wird und mit 135 Euro in der Hochsaison verrechnet wird. Bei der Überschaubarkeit der Mini-Suite möchte man gar nicht wissen, wie klein erst ein normales Zimmer sein muss.

Die Atmosphäre im Hotel passt, man fühlt sich wohl. Es gibt in Carnac und Umgebung jedenfalls Häuser in besserer Lage mit adäquaten Preis-Leistungs-Verhältnissen.
Zum Glück war unsere Zimmer bzw die Mini-Suite zum Garten, die Zimmer zum Parkplatz haben ja gar keinen netten Ausblick.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, grazerunterwegs!