“Takeaway”

Restaurant Gartenlaube
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Arth
Preisbereich: $ 16 - $ 32
Bewertet 3. Mai 2020

Super tolle Sache mit dem Take away ,wir haben es schon mehrmals benützt.
Es ist alles sehr gut organisiert,mit dem Abstand etc.etc.
Das Essen ist mega lecker und das evtl. warten mit der tollen Lage am See vergisst man sowieso.
Also nix wie hin und unterstützt unsere kreativen Gastronomen.
Herzlichen Dank dem ganzen Gartenlauben- Team.
Doris

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Doris S!
282patrickb, Inhaber von Restaurant Gartenlaube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2020

Hallo Doris
Danke dir vielmals für die super Bewertung. Schön euch als treue Gäste zu haben.
Bis bald wieder in der Gartenlaube.

Bewertet 19. April 2020 über Mobile-Apps

Einfach nette Leute an einem schönen Ort mit feiner Küche, immer wieder gerne Freue mich nach Covid19 wieder unter den Kastanienbäumen Zeit zu verbringen

Besuchsdatum: April 2020
Danke, davidhD4004SC!

Danke David für die super Bewertung. Schön hast du uns auch während dem Take away unterstützt . Liebe Grüsse vom ganzen Gartenlaube-Team

Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Direkt am See! Bieten sehr feine und schön deckorierte Desserts an. Auch das Essen schmeckt gut. Die Bedienung war nett!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, taanjaax!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren abends dort.
Das Essen ist sehr fein und mit Liebe gemacht. Die Pizokel fanden wir einfach der Hammer!
Die Inhaberin ist sehr freundlich, witzig, unkompliziert und aufgeschlossen (da könnte manch anderes Restaurant davon lernen).
Die Lage direkt am See ist sehr schön und gemütlich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, JolandaBetschart!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

War heute mit dem hier und habe ein sehr feines Dessert gegessen. Service sollte überall so sein. Schon die Begrüssung ist der Hammer und der Rest passt auch. Komme sicher wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, nucciot919!