Bewertet am 8. April 2018

Die Hotel-Triologie: Schloss- Hotel, Jagd-Schloss, Swiss-Chalet lässt grosse Erwartungen zu in Stil und
Geschmack. Nur, wo war ein echtes Schloss-Hotel etc.??? Unser Zimmer im "Jagd-Schloss" war gross und sehr sauber mit schönem Blick, doch sonst unpersönlich und beliebig. Stilmöbel von der Stange machen noch kein Schloss-Ambiente, ein Hirschkopf kein Jagdschloss. Seltsam hier bei "4 Sternen": - gar kein Personal!
Die Servicekräfte, die wir in den anderen Häusern antrafen, waren professionell freundlich.
Das grosse Manko: Gastronomie bzw. Frühstück findet im einzigen Haus ohne Seeblick statt!!!
Im Swiss-Chalet sitzt man dunkel rustikal u.a. im Tiefparterre - ganz ohne Blick, oder auf der Terrasse an der Durchgangs-Strasse. Sehr enttäuschend für einen Aufenthalt "am See"!...

Aufenthalt: April 2018
2  Danke, hamfra123!
GlobRes_14094, Geschäftsführer von Hotel Jagd-Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Gast,
Mit freundlichen Grüssen,
Jeannine & Karel Nölly
Gastgeber

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Service sehr authentisch absolut empfehlenswert. Besser und freundlicher hätte man nicht empfangen werden können! Es war desweiteren sehr sauber und das Personal äußerst zuvor kommend. Man hat sich gut aufgehoben gefunden. Vielen Dank ans ganze Team! Lg Nils & Anastasia

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NilsK605!
GlobRes_14094, Réception von Hotel Jagd-Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Nils,
Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Jeannine & Karel Nölly
Gastgeber

Bewertet am 11. Februar 2018

Unser Aufenthalt war eine einzige Katastrophe. Wir waren anlässlich des 60. Hochzeitstages unserer Eltern in diesem Hotel, leider hat so gut wie nichts funktioniert. Zimmer nicht sauber, viel zu klein, Frotteegarnituren nicht ausreichend vorhanden, Unterhalt im Hotel funktioniert nicht (lose Teppichstangen auf der Treppe), Nachtessen mit diversen kulinarischen Zwischenfällen und zum Teil ungeniessbar, beim Frühstück waren die Platten leer und wurden nicht aufgefüllt, Personal überall überfordert. Anlässlich unserer Reklamation hat die Hotelleitung zuerst gar nicht reagiert und sich anschliessend herausgeredet und die Schuld auf das Personal geschoben... Unser Ärger über das Ganze war gross, und wir können weder das Hotel noch das Restaurant weiter empfehlen.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Seeblick wählen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Molorosu!
SCMerlischachen, Leiter Front Office von Hotel Jagd-Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Lieber Molorosu

Besten Dank für die ehrliche Meinung zu ihrem Aufenthalt.

Diese Kumulation von Fehlern ist auf jeden Fall absolut unverzeihlich und tut uns sehr leid.
Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass dies absolut nicht unserem Standard entspricht.
Eine top Organisation sowie ein einwandfreier Gästeservice gehören zu unseren Ansprüchen, genauso wie ein professionelles Reklamationshandling. Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler – nur dank einer konstruktiven Kritik können wir unbeabsichtigte Fehler erkennen und abstellen.

Das Ziel ist stets, dass kein Gast unser Hotel unzufrieden verlässt. Künftig werden wir alles daran setzten, dass Ihre Beschwerde bei einem Einzelfall bleibt und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein schönes Erlebnis im Swiss-Chalet zurückblicken können.

Wir hoffen, Sie geben uns wieder eine Chance und besuchen uns erneut.

Ihr Swiss-Chalet Team

Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhig gelegen und grosse Zimmer. Ich hatte als Einzelperson ein Vierbettzimmer, da in diesem Haus vergnüglich alle so geschnitten sind. Mein Zimmer war Moor Dozenten Blich auf Rigi und den Vierwaldstätter See.
Das Haus gehört zum Schloss Hotel wo sich auch die Rezeption befindet. Das ist für das Ein- und Auschecken etwas ungeschickt, dafür darf man anscheinend Schwimmbad und Sauna im Schloss Hotel mitbenutzen (nicht ausprobiert).
Auch dazu gehört das Swiss Chalet direkt ann der Hauptstrasse. Dies sieht von aussen sehr gemütlich aus und hier kann man zu Abend essen. Natürlich muss man sich in dieser Gegend bewusst sein, dass man sein Frühstück in einer fröhlich schnatternden Schar von Asiaten zu sich nimmt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, 757klausf!
GlobRes_14094, Leiter Front Office von Hotel Jagd-Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Lieber Gast,
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Swiss-Chatet Team

Bewertet am 14. Juli 2017

Schon vor 4 Monaten haben ich 4 Einzelzimmer in diesen sogenannten 4 Sterne Hotel gebucht. Es war eine sehr grosse Enttäuschung. Obwohl das Haus drei viertel leer war, hat man uns die schlechtesten Zimmer in diesem Haus gegeben, verteilt auf 3 Stockwerke. 1 Zimmer hatte kaum Tageslicht, 1 Zimmer war neben dem Eingang der zugleich Frühstücksraum war. Ab 6.45 war kein Schlaf mehr möglich. 1 Zimmer war unter dem Dach, vielmehr eine Kammer als ein Zimmer und sehr heiss. Nur 1 Zimmer war mit dem angepriesenen Seeblick. Und das zu einem Preis von 150 Franken pro Person und Nacht. Zudem war im ganzen Haus niemand anwesend, alles offen und auch kein Service. Das war eine sehr schlechte Frühstückspension aber kein Hotel mit irgendeinem Stern.

Zimmertipp: keine Einzelzimmer buchen.
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hausi50!