Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute Küche, sehr aufmerksames Personal und ausserdem Hundefreunflich. Die Karte ist vielfältig und bietet jedem Gast etwas. Gute Weinkarte aber preislich in einem etwas hohen Segment.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, babamoser!
SCMerlischachen, Geschäftsführer von Swiss-Chalet Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Liebe Baba Moser

Danke für die top Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Bis bald wieder

Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Nicht ganz günstig, aber die Küche ist jeden Franken wert. Bei der Bedienung ist noch etwas Luft nach oben. Aber alles in Allem top und absolut empfehlenswert.Für den Brunch ist grosses Essvermögen von Vorteil.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, spechtr!
SCMerlischachen, Geschäftsführer von Swiss-Chalet Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Lieber Spechtr

Danke für die gute Bewertung. Das mit dem Service werden wir anschauen!

Beste Grüsse

Bewertet am 20. August 2018

Wir durften am 21. Juli unser Hochzeitsfest im Swiss Chalet in Merlischachen feiern. Es war einfach perfekt vom 1. Kennenlern-Gespräch, über die professionelle, sehr aufmerksame und persönliche Betreuung im Vorfeld bis hin zur Durchführung am Tag selber. Wir als Brautpaar aber auch unsere Gäste konnten die Feierlichkeiten in vollen Zügen geniessen, mussten uns über keine organisatorischen Sachen den Kopf zerbrechen und alles lief wie am Schnürchen. Wir konnten uns einfach fallen lassen, da wir rundum umsorgt wurden und gut aufgehoben waren. Kein Wunsch war zu viel. Wir waren alle total begeistert vom Service, dem Essen, der Location und allem drum herum. Es hat alles bis ins kleinste Detail gepasst.

Am meisten beeindruckt hat uns die Dienstleistungsbereitschaft und die Herzlichkeit, die sich durch das ganze Hotel zieht. Jeder Mitarbeiter strahlt eine ehrliche Freude und Professionalität aus und alle sind einfach ganz natürlich. Chapeau!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, lalelu_moony!
SCMerlischachen, Geschäftsführer von Swiss-Chalet Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Das ist doch mal eine Bewertung, die uns sehr freut! Schön, dass wir Eueren ganz speziellen Tag einmalig machen konnten.

Bis bald wieder

Bewertet am 22. Juli 2018

Ich liebe das Swiss Chalet! Der Charme und die Urchigkeit sind einzigartig! Ich war schon öfters für einen kurz Urlaub oder auch nur eine Nacht im Swiss Chalet und kann es wirklich nur weiterempfehlen! Das knarren der Böden gehört einfach dazu.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gabyschoni!
SCMerlischachen, Geschäftsführer von Swiss-Chalet Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Liebe Gaby Schoni

Danke für die tolle Bewertung. Es ist natürlich sehr schön, dass sie gefallen daran finden.
Bis bald wieder in Merlischachen

Bewertet am 4. März 2018

Wir waren knapp 3 Wochen im Hotel..Das Personal ist sehr freundlich..Es gibt genügend Parkplätze..Mein Zimmer war von der Größe ok..Es war auch sauber...Dusche und Toilette waren auf dem Flur..Auch beides sehr sauber...Es gab einen guten Fernseher auf dem Zimmer und schnelles Internet...Auf meinem Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank...Bett und Matratze waren ok...Was ganz schlimm ist das quitschen der Böden..wenn jemand am Zimmer vorbei geht meint man er läuft durchs Bett...Wenn einer in der oberen Etage geht meint man die Decke kommt runter...Das hat nichts mehr mit Urig oder Altes Hotel zu tun..Das nervt nur noch nach paar Nächten ..Der Park der zum Hotel gehört ist Klasse...ich war sehr zufrieden bis aufs Knarren...

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 323
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank P!
GlobRes_14094, Réception von Swiss-Chalet Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Gastgeber