Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich durfte mit einer Kollegin eine Nacht im Schloss-Hotel übernachten. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr angenehm wie auch das Personal und auch die Einrichtung fand ich toll, vorallem die zwei Schaukeln waren der hammer!
Das essen ist Spitzenmässig, sehr empfehlenswert und guter Service. Es wurde komplett auf unsere Sonderwünsche eingegangen, Danke dafür!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Eveline28!
Bewertet am 25. Oktober 2019

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, um unseren 17. Hochzeitstag zu feiern. Ich habe eine etwas bessere Zimmerqualität gewählt, und das Zimmer war wirklich TOP, mit Blick vom Balkon direkt auf den See! Auch der Service war top, das Personal sehr freundlich. Man konnte noch eine Rosendeko als Option dazu kaufen, womit ich dann meine Frau überrascht habe. Dabei wurde das Bett dekoriert, und ein wunderschöner kleiner Strauss Rosen in einer Vase überreicht. Meine Frau war begeistert! Es gab nur einen einzigen Wehrmutstropfen: ich habe abends das romantische Dinner (Candlelight Dinner) reserviert, doch leider wurden wir statt an einem ruhigen Ort mitten in die Masse platziert - direkt neben einer Familie. Was waren wir froh, dass diese super erzogene Kinder hatten. Das hätte man besser machen können ...

Zimmertipp: Seezimmer wählen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, MaGra70!
Bewertet am 17. Oktober 2019

Wir haben drei Nächte im Schlosshotel logiert und fühlten uns sehr gut aufgehoben - besten Dank für die freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder einmal und können das Hotel nur weiterempfehlen... in unseren Augen gibt es nichts zu meckern.

Danke, StandupPaddle2019!
Bewertet am 12. Oktober 2019

Super schön. Wir hatten eine Juniorsuite mit Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Einfach traumhaft!!
Speziell der Whirlpool im Schlafzimmer...Zimmer sehr sauber. Personal freundlich und zuvorkommend!

Reiseart: als Paar
Danke, Alletto!
Bewertet am 20. September 2019

Die Zimmer sind Einmalig schön und Ooooobersauber alles ist da Einmalig
Alle sind freundlich und zuvorkommend nett tja das gibts auch noch

Im Restaurant das Essen mmmmmh Service von A-Z GENIAL
Beim Frühstück hat es alles und das Restaurant ist sehr gemütlich es lädt richtig zum verweilen ein ich habe von meinen Kindern schon zum 4 mal einen Gutschein bekommen und hoffe ich bekomme noch......es war schöööööön Maria

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind ruhig und schön
Aufenthaltsdatum: September 2019