Bewertet am 30. April 2018

Package Uebernachtung mit Diner in Juniorsuite. Sehr ruhig, Whirlpool, traumhafter Blick auf See und Berge. Eher im oberen Preissegment, aber jeden Franken wert!
Zimmer sehr schön dekoriert und sauber. Barkeeper aus dem Elsass kreiert süffige und gelungene Eigenkreationen. Essen für Auge und Gaumen ein Traum, serviert von einem holländischen Kellner dessen Freundlichkeit nicht zu überbieten ist.
Generell sehr freundliches und aufmerksames Team. Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Juniorsuite mit sehr grossem Whirlpool ein Traum
Aufenthaltsdatum: April 2018
3  Danke, Pit1258!
SCMerlischachen, Leiter Front Office von Schloss-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Lieber Pit1258

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder Mal bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 3. April 2018

Wir buchten kurzfristig (Donnerstag abend) für Freitag-Sonntag bei einer Internet-Seite ein See-Zimmer, welches wir auch so erhielten. Die Grösse des Zimmers war ansprechend. Das Personal an der Reception eher kühl, aber freundlich. Das Frühstück ist zweckmässig, wobei nur 1 ServicePersonal für die ganzen 3 Hotels in meiner Beurteilung zu wenig sind. Die Sauna wurde am Samstag morgen extra nach Vorankündigung für uns aufgeheizt. Parkplatz ist sehr gross (hat also genug Platz), wurde mit 5.- pro Nacht verrechnet, was korrekt ist. Checkout speditiv und freundlich.

Zimmertipp: Seezimmer sehr geräumig und schön.
1  Danke, mk752017!

Lieber mk752017

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder Mal bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Als überraschung für den 18ter Geburtstag meiner Freundin wollte ich ein Wellnesabend buchen. Dafür habe ich über die Hotel Webseite die Jaguar-Suite gebucht.
Ich habe extra diese Suite gebucht mit dem Jaguar im Zimmer als Symbol, dass sie ab diesem Altersjahr anfangen darf Auto zu fahren ond sie die älteren Jaguar Modelle wirklich sehr gerne hat.

Jedoch habe ich nicht dieses Zimmer bekommen wo ich schon paar wochen vorher gebucht habe. Als ich die Reception darauf aufmerksam machte das ich die falsche Suite bekommen habe, bekamm ich als antwort nur das sie nur 1 solches Zimmer haben und jetzt schon jemand anders in dieser Suite sei deshalb bekamm ich ein normales Zimmer.

Meine Freundin wurde an diesem Abend sehr enttäust, weil sie sich auf die Jaguar-Suite freute und dan ein normales zimmer antraff. Die Preisdifferenz haben wir auch nicht zurückbekommen und nicht mal eine kleine entschädigung.

Dieser missglückter Geburtstag werden wir sicherlich nie vergessen weil wir uns beide sehr darauf freuten.

Sauberkeit im Zimmer war inordnung.
Das Hotel befindet sich direkt am See in der man eine schöne aussicht hat.
Das Morgenessen befindet sich auf der anderen Strassenseite. Grosses Buffet jedoch mussten wir 20minuten auf den Kaffee warten weil man dieses beim Servicepersonal (1Mitarbeiterin) bestellen muss.

Wir werden dieses Hotel definitiv keinem weiterempfehlen und raten jedem ab dieses Hotel als überraschung eines events zu buchen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, LorysC3!

Lieber Lorys C

Besten Dank für die ehrliche Meinung zu ihrem Aufenthalt.

Diese Kumulation von Fehlern ist auf jeden Fall absolut unverzeihlich und tut uns sehr leid.
Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass dies absolut nicht unserem Standard entspricht.
Eine top Organisation sowie ein einwandfreier Gästeservice gehören zu unseren Ansprüchen, genauso wie ein professionelles Reklamationshandling. Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler – nur dank einer konstruktiven Kritik können wir unbeabsichtigte Fehler erkennen und abstellen.

Das Ziel ist stets, dass kein Gast unser Hotel unzufrieden verlässt. Künftig werden wir alles daran setzten, dass Ihre Beschwerde bei einem Einzelfall bleibt und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein schönes Erlebnis im Swiss-Chalet zurückblicken können.

Wir hoffen, Sie geben uns wieder eine Chance und besuchen uns erneut.

Bewertet am 30. März 2018

Wir haben eine Nacht im charmanten und eleganten Schlosshotel verbracht. Ideal für Paare oder Familien. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind weiträumig, sauber und komfortabel. Unser Zimmer war sogar mit Seeblick. Das Frühstücksbuffet ist lecker und breit angelegt. Das Abendessen im nebenan liegenden und zum Schloss-Hotel gehörenden Swiss-Chalet war exquisit.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind mit Blick auf den Vierwaldstättersee.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michele C!
GlobRes_14094, Réception von Schloss-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Michele,

Ambiente sehr schön.
Sauberkeit gut.
Freundlichkeit genügend.
Frühstück war ok.
Essen im Restaurant war sehr gut, die Bedienung nicht gut.
2 Punkte zu viel aufgelistet in der Abrechnung, gut kontrollieren!
Werben mit gratis Parkplätzen, verrechnen diese aber trotzdem.
Wir hatten exklusiv einen Gutschein mit "gratis Spa Eintritt", welch ein Witz, das "Spa" ist nur eine Sauna, welche nicht vorgeheizt ist, welche für ALLE Hotelgäste kostenlos benutzbar ist, sofern man es einige Std. vorher an der Reception meldet damit diese einheizen können.

Wir gehen das nächste mal lieber wieder in den Schwarzwald oder nach Österreich. Da haben wir für diesen Preis den längeren und den umfänglicheren Aufenthalt wie hier.... Schade

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
2  Danke, UlumuG!
SCMerlischachen, Leiter Front Office von Schloss-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Lieber Ulumu G

Besten Dank für die ehrliche Meinung zu ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen, Sie geben uns wieder eine Chance und besuchen uns erneut.