“Sehr gut und freundlich”

Ristorante Pizzeria Romantica Pfauen
Platz Nr. 15 von 34 Restaurants in Einsiedeln
Küche: Mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Spontan haben wir uns entschieden dort mit den Kindern essen zu gehen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker. Die Pizzen sind frisch aus dem Holzofen! Es war ein schöner Abend!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, andoria35!

Bewertet 3. August 2020

Nach dem Besuch des Kloster im Restaurant Pfauen ein feines Glace genossen. Das Restaurant liegt direkt Visavis vom Kloster. Schöne Terrasse, freundlicher Service. Gehen bestimmt mal Essen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 448alainw!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Feines Essen für jedes Budget, italienisches Flair, Pizza sehr empfehlenswert, sehr freundliche Bedienung

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, TravelSui!
Bewertet 22. Juli 2019

Mussten lange auf die Bedienung warten. Diese konnte schlecht Deutsch und hatte nicht viel Ahnung vom Service.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Dachs04!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Ginge es nur nach Geschmack und Qualität, wären fünf Sterne angemessen! Leider bleibt aber das Ambiente, ja die schiere Ungemütlichkeit, weit hinter den Pizzen zurück.
Hinzu kam bei unserem Besuch noch eine bemühte, aber fast kein Wort deutsch, französisch oder englisch sprechende Bedienung, was jede Rückfrage zur Speisenkarte vereitelte.
Bemerkenswert hoch ist leider nicht nur der kulinarische Genuss, sondern auch die Preise. Bedenkt man den Wareneinsatz für eine Pizza, kommt man leicht auf weit über 1200 Prozent.

In den Sommermonaten ist vor der Pizzeria zum dicht befahrenen Klosterplatz hin eine Art Bühne aufgebaut, die zwar etwas mehr Platz zum Sitzen bietet, jedoch durch den Verkehr nicht eben gemütliche Alternative zum drinnen sitzen bietet.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, lothar k!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Romantica Pfauen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Einsiedeln, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Romantica Pfauen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!