“Immer wieder gut...”

Milchmanufaktur Einsiedeln
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Einsiedeln
Preisbereich: $ 16 - $ 49
Beschreibung: Geniessen Sie die traditionelle, einheimische und regionale Küche. Mit dem Blick in die Verarbeitungsräume der Milchmanufaktur wird Ihr Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis. Die im Haus hergestellten Bergmilchprodukte finden ihre Verwendung in unseren herzhaften Gerichten.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kommen sehr gerne zum Mittagessen hier her. Es wird ein Mittagsmenue angeboten. Preislich um die Chf 19.00 mit Suppe oder Salat.
Auch zu empfehlen die Älplermagronen und das Cordonbleu...
Die Bedienung ist freundlich und speditiv.
Auch positiv zu erwähnen ist der grosse Parkplatz.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Christian M!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Oktober 2016

Lieber Christian M
Besten Dank für Ihr Feedback welches uns sehr freut. Gerne leite ich das an unsere Restaurant-Crew weiter.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bedienen zu dürfen.

viele grüsse aus der Milchmanufaktur
Rene Schönbächler, Geschäftsführer

Bewertet 27. Juli 2016

Der Brunch in der Milchmanufaktur war herrlich. Am Käsebuffet wird man von einer charmanten Dame bedient und erhält fachkundige Informationen über ein sehr reichhaltiges Käsebuffet. Man kann Käse aus der ganzen Schweiz probieren. Ein sehr liebevoll angerichtetes Buffet umrahmt den gelungenen Brunch. Besten Dank für dieses tolle Erlebnis!

Danke, 360mabu!

Lieber Mabu

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns in der Milchmanufaktur begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. Juli 2016

Seit der Eröffnung war ich bereits einige Male in der Milchmanufaktur und ich kann sowohl die feinen Tagesmenüs als auch die weiteren Gerichte (Raclette, Fondue, Älplermagronen) nur empfehlen. Besonders gefällt mir das Zmorge Buffet am Sonntag, das in Sachen Preis/Leistung einmalig ist und keine Zmorge-Wünsche offen lässt. Immer wieder gerne :)

1  Danke, Tabli1988!

Liebe Tabli

Bewertet 24. Juli 2016

Die Milchmanufaktur ist für eine Schaukäserei ein echter Hingucker. Nicht nur das Essen hat uns überzeugt, sondern auch der Laden mit lauter regionalen Produkten und einer sehr grosszügigen Käseauswahl. Wir kommen bald wieder und diesmal nicht nur zu zweit. :))

2  Danke, SteKae!

Lieber SteKae

Bewertet 22. Juli 2016

Wir genossen den Brunch an einem sommerlichen Sonntag morgen. Das buffet war toll und der Blick in die Schaukäserei lässt einen erahnen, was alles hinter einem Käse steckt. Der sympatische Käser hat uns sogar einen Blick hinter die Kulisse gewärhrt! Sehr freundliche Leute.

4  Danke, lukasrediger!

Lieber Lukas Rediger

Rene Schönbächler

Reisende, die sich Milchmanufaktur Einsiedeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Einsiedeln, Kanton Schwyz
Einsiedeln, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Milchmanufaktur Einsiedeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!