“Ungeniessbare Pizzas und schlechter Service ”
Bewertung zu Napulé

Napulé
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Meilen
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

2 Take Away Pizzas für CHF 53.00 wurden erst nach 1 1/2 Stunden geliefert, waren kalt, matschig und ungeniessbar. Auf die schriftliche Reklamation hat es niemand für nötig befunden, sich zu melden oder sich wenigstens zu entschuldigen. Sorry, so werdet ihr nicht überleben und daran wird nicht COVIT-19 schuld sein.

Besuchsdatum: April 2020
3  Danke, MABLU!

Bewertet 8. Mai 2020

Die Take away Pizza haben wir ohne Mozzarella bestellt. Das wurde auf der Rechnung mit 4.-Fr. als Pizza speziale draufgeschlagen. Dann wurde der Take away Zuschlag 3.-Fr. nicht abgezogen. Dass der Pizzateig dann noch gummig war bei einem Preis von 32.50Fr.... Das gibts doch nicht! ...Ausser in Meilen!

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, ThomasLot!
Bewertet 14. März 2020

Wir sind extra mit grosser Vorfreude nach Meilen angereist......das Restaurant ist mit Tischen total überladen, die Stühle weisen auf der Sitzfläche grosse defekte Stellen auf und sind schmuddelig.
Der Salat war ok. Die Sauce dazu total sauer(zu viel Zitrone).
Die Pizza mit ihrem wahnsinnigen, viel zu üppigen Teigrand war wabbelig, der Boden nicht durchgebacken und der Mozzarella lag in Klumpen darauf mit kalten Tomaten, kaltem Schinken u Ruccola!!!!!
Mein Gott war das eine Enttäuschung.!!!!!!!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Angelika1952!
Bewertet 4. Jänner 2020

Pizza am Rand verbrannt, mittig matschig und vollkommen geschmacklos.
Restaurant viel zu eng bestuhlt, nicht nur ungemütlich sondern unangenehm.
Plastiktischsets, verwässerter Aperol runden das Gesamtbild unangenehm ab.
Dafür kostet Pizza viel zu viel
Nicht zu empfehlen, gehen sicher nicht mehr hin

Besuchsdatum: Jänner 2020
7  Danke, M M!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen vor Ort. Pizza war gut und das Personal freundlich. Das Resaturant ist jedoch in die Jahre gekommen und müsste saniert werden. Ich würde nicht nochmals hingehen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, travelinazurich!