“Äusserst köstliches Abendessen in tollen Räumlichkeiten ”
Bewertung zu Omnia

Omnia
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Dierikon
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein wahres Erlebnis in der ehemaligen Kapelle aus dem Jahr 1862 köstlich zu speisen.
Eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, FredyP104!

Bewertet 15. Oktober 2020

Sehr gutes Essen mit einer fabelhaften Präsentation. Bei unserem Geburtstagsessen (14.10.2020) wurden wir sehr freundlich von der Chefin Ursula Trucco selbst betreut. Auch unsere Wünsche im Vorfelde wurden nach Möglichkeit angenommen und realisiert.
Sehr schöne und gut zubereitete Rehschnitzel fanden den Weg auf den Teller. Die sehr guten Beilagen könnten in den Portionen allerdings etwas grösser sein. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Glaces/Sorbet (Williams Birne mit Muskat oder Maroni) . Einfach himmlisch und verführerisch.
Schöne Weinkarte in einem angenehmen Preisniveau.
Wir sind nicht zum letzten male im Omina (Kapelle). Super und durchdachtes Gastrokonzept.

1  Danke, Beat6000!
Bewertet 4. Oktober 2020

Trotz Reservation lässt man uns an der Türe stehen, wer weisst schlussendlich ob es einen Platz für uns gibt, dann am Platz werden wir 20 Minuten sitzen gelassen ohne Speisekarte und Nachfrage für ein Getränk.
Essen dann sehr gut, Service nach wie vor sehr unprofessionell und mit einem absoluten Mindestmass an Freundlichkeit.
Fürs definitive Gefühl des Willkommenseins braucht es eindeutig noch einiges an Gastgeberqualitäten; schade für diese tolle Location. Können wir, bei dieser Preisklasse, nur bedingt empfehlen.

2  Danke, PulsAtilla13!
Bewertet 3. Oktober 2020

Tolles Ambiente, super Service und wunderbares Essen!!! Wir kommen ganz sicher wieder! Das Essen ist der Hammer, die Auswahl passend zum Herbst, ein Träumchen!

Danke, Wander662692!
Bewertet 25. September 2020

Sehr feines Essen in einer besonderen Location. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. ich komme wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Andreas B!