“Mittagessen”

Gasthaus Michaelskreuz
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Root
Küche: schweizerisch
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang & Service durch den Chef. Interieur, Essen und Karte mit viel Liebe hergerichtet.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, lottiw264!

Bewertet 22. Februar 2020

An fantastischer Aussichtslage, superfeine Speisen und sensationelle Weine, dazu ein Servicepersonalmit voller Leidenschaft

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, jackochilli!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Waren zu sechst beim Wildmenue.
Teller lieblos angerichtet, Rotkraut hat nur nach Zimt geschmeckt. Die rote Sauce des Krautes ist im ganzen Teller geschwommen. Rosenkohl war wie mehrmals aufgewärmt, Wildsauce geschmacklos, usw. usw. ...nein danke!

Besuchsdatum: November 2019
4  Danke, Heimoschaub!
Bewertet 20. September 2019

Juhu, mal wieder mit den Kindern nach Michaelskreuz. Waren schon einige Male dort gewesen und sehr zufrieden. Aber: nichts war's mit Juhu. Was ist passiert? Unfreundlicher Empfang, wollten mit Kleinkind nicht in der Abendsonne (volle Sonne) sitzen wohl wissend, dass es kühl wird, wenn die Sonne verschwindet. Keine Chance nach innen zu gehen. Völlig Ingnoranz des Personal auf eine Nachfrage. Unser Kleiner wollte und sollte noch kurz auf den angrenzenden Spielplatz, wurden ziemlich barsch gefragt, ob wir nicht bald zum Essen kämen. Die Küche schließe um 20.00 Uhr. Da fangen andere erst an!!! Der nette Ober, der uns sonst bedient hatte war leider im Urlaub. Und diesmal sind wir an den Chef geraten. Aber das wollten wir uns nicht bieten lassen, selbst Gastro-Erfahrung und sind dann gegangen. Haben unten im Dorf wunderbar und mit sehr freundlicher Bedienung gespeist.

Besuchsdatum: September 2019
7  Danke, Toleranz!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

War mit einer Gruppe von 9 Personen da. Schöner sonniger Nachmittag. Haben angefragt, ob man grossen Terassenschirm öffnen können. Nein, war die unmissverständliche Aussage des angeblichen Chefs. Mussten in der Sonne braten. So eine Bedienung hatten wir schon fast Jahrzehnte nicht mehr erlebt.
Ein absoluter Lust- und Stimmungskiller. Einmal und nie mehr.

Besuchsdatum: September 2019
8  Danke, Cicchetti-Erni!