“Cooles Restaurant ”

Old Brewery Malters LU
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Malters
Preisbereich: $ 4 - $ 54
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Cooles Restaurant. Essen war sehr gut. Haben auch verschiedene Bier ausprobiert. Super Auswahl. Bedienung sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, malibali1679!

Bewertet 3. Juni 2020

Sehr grosse und leckere Burger & Bier. Ich würde definitiv sofort wieder gehen. Schmeckt super und sind echt grosse Portionen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Enjoy_life-since1994!
Bewertet 22. Februar 2020

Immer ein schöner PitStop bei einer Ausfahrt! =)
Riesen Auswahl an Bieren und super Essen.
Cooler Innenausbau!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AlientecMechanix!
Bewertet 30. September 2019

Die Burger in der Old Brewery sind weitherum die besten! Ich war früher mit Freunden schon in verschiedenen Lokalen in Luzern zum Burgeressen verabredet. Doch seit wir die Old Brewery und deren Burger entdeckt haben, treffen wir uns immer hier.
Die Weinauswahl ist zwar etwas klein, aber dafür sehr gut. Hier würde ich mir noch den einen oder anderen zusätzlichen Wein wünschen. Die Bierauswahl ist auch sehr gross. Doch als Nicht-Biertrinker kann ich hier nicht mehr dazu sagen.

Betreffend einem Review aus dem April bezüglich einer Gruppe möchte ich aus meiner Erfahrung ergänzen, dass ich im Dezember 2018 mit einer grossen Gruppe (ca. 60 Leute) in der Old Brewery war. Dort hat alles besten geklappt. Das Essen kam zügig und es war auch genügend davon vorhanden. Selbst für ein "Supplement" hat es gereicht. :)

Ich komme immer wieder gerne hierher.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, WorlddiverCH!
Bewertet 3. September 2019

Außergewöhnliche Biersorten, schöne und angenehme Atmosphäre. Sehr nette und lockere Bedienung. Nur zu empfehlen! Wenn ich das nächste Mal in dieser Gegend bin, werde ich wieder hierher kommen. :-)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, BaoNguyenN!