Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2019

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Riviera. Das Zimmer wurde erst neu renoviert und war sehr sauber und mit allem ausgestattet. Nur die Klimaanlage fehlte leider.
Am Abend hatte man leider einen sehr strengen Geruch der Fritteuse im Zimmer. Der Ausblick von der Terasse war super.
Leider überzeugte und das minimale Frühstück nicht wirklich. Kurz nach 09:00 gab es keine Auswahl mehr am Buffet. Nur noch eine Sorte Brot und auch Wurst und Käse waren schon leicht angelaufen. Sehr schade für den Preis von CHF 270.00 für eine Nacht hätten wir mehr erwartet.
Über das Abendessen können wir nichts sagen da wir nicht dort gegessen haben.

Danke, moetchandon1992!
Bewertet am 8. Juli 2019

Ich war für ein spontan Trip mit meiner 5-jährigen Tochter in Melide im Hotel Riviera.
Alles in allem ein sehr toller Aufenthalt. Meine Tochter fand es super. Grosse neu renovierte Zimmer (3. Stock) Einzig halt im Hochsommer kann es dann im Zimmer schon sehr warm werden. Anscheinden hat es im 4. Stock Klimaanlagen in den Zimmer, wenn man das weiss, kann man ein solches buchen. Also meine Tocher hat super geschlafen, der war es egal :-) Das Essen ist wunderbar, das Frühstücksbuffet ebenfalls. Die direkte Seelage mit eigenem Steg ist perfekt! Auch der Pool ist grösser als auf den Bilder abgebildet, dieser geht nämlich unter der Terasse weiter. Durch das hat es schön Schatten und man ist nicht direkt in der Sonne, perfekt. Service und Hotelier waren sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl im Riviera. Auch die Lage zum Bahnhof, Swissminiatur, Lido und dem grossen Spielplatz im Zentrum ist super, ca. 8-10min Spaziergang. Tip Top. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Seeseite und im 4. Stock, ruhig und klimatisiert.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Autistica!
Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem sehr familiären Hotel sehr genossen. Es ist immer noch die selbe Qualität wie wir es letztes Jahr erleben durften! Einfach auch eine top Lage und richtig zum ausspannen! Das ganze Personal und auch die Hotelleitung waren sehr freundlich! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal!

Reiseart: als Paar
Danke, patriko1!
Bewertet am 28. April 2019

Bereits zum zweiten Mal haben wir hier übernachtet und die Gastfreundschaft genießen dürfen.
Die Lage am See ist traumhaft, der Service und das Personal sehr freundlich und wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick zum See buchen, das ist einfach traumhaft !
Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dream23837656945!
Gian L, Proprietario von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2019

Buongiorno. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Gerne werden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns bewirten.

Bewertet am 25. April 2019

Die Lage des Hotels ist traumhaft und die die Zimmer sind neu saniert und schön eingerichtet. Das Essen ist gut. Beim Morgenessen könnte etwas Abwechslung nicht schaden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Umbedingt zur Seeseite buchen! Die Aussicht ist traumhaft!
Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mundi2017!
Gian L, Proprietario von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2019

Vielen Dank. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Riviera gefallen hat :-)