“Geburtstagspizza”

Ristorante-Pizzeria Gioia Mia
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Trassenheide
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, schöne Location und tolles Essen! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!

Danke, Björn T!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

(+) sonnige Terrasse
(+) freundliches Personal
(+) Pizza wurde zügig zubereitet
(-) Pizza war ok, aber nicht herausragend
(-) Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Danke, Tibi_1234!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir hier einen netten Abend mit Freunden verbringen. Es wurde u.a. ein Rumpsteak Medium mit Pommes und ein Rumpsteak well done mit Bratkartoffeln bestellt. Dasd die Rumpsteak vertauscht werden, kann ja mal passieren, aber das direkt am Tisch nur die Rumpsteak getauscht werden sollen, das geht ja mal gar nicht. Hinterher stellte sich dann raus, dass es ursprünglich richtig war. PLANLOSE KELLNER!
Lt. Google sollte die Spelunke bis 21.30 Uhr geöffnet sein und das draußen stehende Schild "warme Küche bis 20.30 Uhr" ließ uns auch in dem Glauben. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt, als uns um 20.25 Uhr nur noch Cocktails To-Go angeboten wurden. Gut... dann eben nicht... die Härte war allerdings, als uns der Kellner anfing zu ignorieren und um 20.50 Uhr anfing, die zu viel umherstehenden Sitzmöbel zu rücken und uns dabei ungeniert sein Maurerdekollete entgegenstreckte. Dann war er weg. Irgendwann ertönte um 21 Uhr ein Gong. Wir hielten es zuerst für eine Uhr. Es entpuppte sich jedoch als der "Gong zum Rausschmiss". Unsere dritte Anfrage nach der Rechnung hieß, dass wir unten bezahlen sollten. Kann man in einem Imbiss machen, nicht aber in einem Restaurant.
Der Service, mehr als SCHLECHT und die Behandlung der Gäste... naja reden wir besser nicht drüber.
NIE WIEDER! Dann doch lieber Döner oder Pommes beim Imbiss, da stimmt wenigstens der Service und das Ambiente.

Danke, Solar E!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza, Bruscetta sehr schön angerichter. Sehr aufmerksamer Service. Das Essen kam äußerst schnell und wir genossen den Ausblick auf die Ostsee. Reservierung ist empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.

Danke, Insellaune!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Spontan mal zum Italiener! Essen super Lecker - Personal ist super freundlich - mussten nicht aus Essen warten! Das ganze rundete dann die tolle Aussicht ab!
Ein rund um gelungener Abend! Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Maik P!

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria Gioia Mia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zinnowitz, Insel Usedom
Karlshagen, Insel Usedom

Zinnowitz, Insel Usedom

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria Gioia Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!