“Empfehlenswerte Lokalität”

Restaurant Knurrhahn
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Trassenheide
Küche: deutsch
Bewertet 29. April 2018

Da wir auf gut Glück die Lokalität aufsuchten, waren alle Tische bereits reserviert, so dass uns der untere Bereich (Keller) angeboten wurde. Wobei hier nichts zu beanstanden war, gepflegte Einrichtung, allerdings etwas gediegen, freundliches und aufmerksames Personal. Für den Hund wurde eine Schüssel mit Wasser gereicht.
Wir bestellten Lachsfilet in Parmesan-Kräuterkruste mit Bandnudeln mit Paprikasauce und Dorschfilet mit Rahmspinat und Bratkartoffeln.
Alles war frisch und schmackhaft zubereitet, am Spinat wäre etwas Knoblauch nicht schlecht gewesen.
Das Preisleistungs-Verhältnis ist korrekt.
Mit der Rechnung wurde für den Hund ein Leckerli übergeben.
Es war nicht der letzte Besuch!

2  Danke, 1703christianeb!

Bewertet 10. Februar 2018

Freundliche bedienung. Essen geschmacklich recht gut,wobei das nackensteak trocken war.die portionen gross.

Danke, Maria E!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten längere Zeit im Voraus einen Tisch an einem Feiertag reserviert. Bei Ankunft wurde uns der Tisch neben dem Eingang zugewiesen. Auf die Nachfrage nach einem anderen Tisch beschied uns der Wirt, dass wir woanders hingehen könnten, wenn uns das nicht passt. Kundendienst geht anders. Auch das Essen ließ zu wünschen übrig. Der Fisch war lecker, die Beilagen nicht. Nachfragen gab es seitens Service oder Küche nicht. Fazit für mich: einmal dort essen reicht, das geht in anderen örtlichen Lokalen deutlich besser.

2  Danke, FrauLandei!
Bewertet 28. November 2017

Lecker Essen. Der fangfrische Fisch kommt direkt frisch gebraten und heiß auf den Teller und zum Gast.

Danke, lsw2009!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir am späten Nachmittag hier essen, das Restaurant war leer nur etwa 3 Tische besetzt. Der Service war freundlich wirkte aber etwas lustlos. Die Getränke kamen schnell die Wartezeit auf die Vorspeise war auch in Ordnung der Hauptgericht dauerte etwas länger. Das essen war geschmacklich lecker, das Würzfleisch war viel zu grob geschnitten für alle recht einfachen Speisen ist Preis im Verhältnis zur Portionsgröße nicht passend.

Danke, jpw100000!