“Leckeres Essen zu normalen Preisen ”

Pommernstube Trassenheide
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Trassenheide
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gern hierher, wenn es uns auf die Insel Usedom verschlägt. Unsere 1. Wahl sind immer die Fischgerichte. Die Portionen sind ausreichend groß, die Bedienung immer freundlich und schnell. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Fam S!

Bewertet 3. Juli 2020

Seit Jahren kehren wir hier immer wieder ein.Sind noch nicht einmal entäuscht worden!
Die Speisekarte kenne ich nun fast auswendig,da kann man wirklich alles essen.

Der Fischladen im Gelände des Restaurants ist der Punkt auf dem" I"
dort kaufen wir immer leckeren Fisch mit zum nach Hause nehmen.

Das gesamze Personal ist einfach "Spitze"!

Wir kommen bald wieder.

1  Danke, Michael S!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Personal trug Maske und desinfizierte Tische und Stühle. Alles wunderbar

Danke, alexfuuu!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist super freundlich, das Essen ist einfach nur lecker und die Preise sind unschlagbar. Hinzukommt, dass alle super kinderfreundlich sind und es eine ausreichend grosse Behindertentoilette gibt. Es gibt sogar zwei Wickeltische, was leider sehr selten ist.
Wir kommen wieder

1  Danke, dd_leeni!
Bewertet 8. Juni 2020

Nettes Gasthaus mit leckeren Fischgerichten zu guten Preisen. Sehr netter und aufmerksamer Service.
Wir gehen immer gerne hin fühlen uns wohl.

1  Danke, luggi09!

Reisende, die sich Pommernstube Trassenheide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pommernstube Trassenheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!