Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 173
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zum 30sten+ Mal hier und finden es jedesmal genial für aktive Menschen, die Spaß am Sport haben. Auch Kinder können sich hier immer gut beschäftigen. Trotz Corona bedingten Einschränkungen und Regeln, ist es nach wie vor sehr viel geboten - spinning, Intervall, Crossfit, tabata, Fitnessstudio, Fahrradverleih, olympisches schwimmingpool etc.
Und Sonne gibt es auch immer garantiert.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elenarA8644VI!
Playitas Resort, Director General von Playitas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2020

Sehr geehrter Elenar,

vielen Dank für das großartige Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Playitas Resort zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Sportangebot gefallen haben.

Playitas Team,

Bewertet am 22. März 2020 über Mobile-Apps

Ich fahre schon seit einigen Jahren in das Playitas Hotel, weil es dort ein großartiges Sportangebot (z. B. 50 m Schwimmbecken, ein super ausgestattetes Gym, eine Sporthalle und vieles mehr) gibt, das Essen wirklich gut und das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist. Ich war also ohnehin schon ein großer Fan des Playitas.
Dieser Eindruck wurde jetzt noch einmal bestätigt, als wegen des „Coronavirus“ mein Rückflug gestrichen wurde und mein Reiseveranstalter ein paar Tage brauchte, um einen neuen Flug zu organisieren. Während andere Hotels frühzeitig geschlossen und ihre Gäste vor die Tür gesetzt haben, bemühte sich das Playitas konsequent um die bestmögliche Betreuung der Gäste. So war auch die unfreiwillige Verlängerung meines Aufenthaltes im Rahmen des Möglichen ausgesprochen angenehm. Insbesondere Diana, die Assistentin der Geschäftsführung, hat sich wirklich rührend um die Gäste gekümmert, hat mich aktiv angesprochen, hat gefragt, wie es mir geht, und Hilfe „in allen Lebenslagen“ angeboten.
Sobald es wieder möglich ist, werde ich auf jeden Fall wieder ins Playitas fahren.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
Danke, Frosch1208!
Playitas Resort, Director General von Playitas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2021

Sehr geehrter Frosch,

Vielen Dank für das großartige Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Playitas Resort zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen unser Sportangebot gefallen haben. Selbstverständlich werden all Ihre Kommentare an die zuständige Person weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, oder sogar übertreffen konnten und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Sporthotel mit umfangreichen Sportangebot !Ich hätte 5 Sterne gegeben nur leider ist der olympische Sportpool bestens gebucht und nur bedingt zu buchen!! Ich hoffe das bald mal ein 2 Becken dazu kommt denn so muss ich wieder ins Lasanta wechseln wo. für das schwimmen nichts extra zu bezahlen ist !!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: allein
Danke, Werner a!
Playitas Resort, Director General von Playitas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Sehr geehrter Werner,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir werden sowohl das Lob an das Personal, als auch die Kritik an den Betten an die zuständigen Personen weiterleiten und überprüfen. Wir sind dabei, einen weiteren olympischen Pool zu bauen, wir warten noch auf die Baugenehmigung. Wir hoffen, dass dies in naher Zukunft sein wird.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 5. Jänner 2020

Eine sehr interessante Wiese, sehr viel Blindflug über Hügel, macht Spaß den zu spielen, wir empfehlen ein Cart, gepflegte Anlage gute E-Carts. Sonst gibts eigentlich nichts zu sagen, einfach erkunden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Jürgen O!
PlayitasTeam, Director de Relaciones Públicas von Playitas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2020

Sehr geehrter Oj230661

Wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Golfplatz gefällt.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, oder sogar übertreffen konnten und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

Bewertet am 21. Dezember 2019

Das Playitas Hotel ist weiterhin DAS Sporthotel der Extraklasse. Eine sehr schöne Anlage mit allem was es braucht. Die Lage ist ideal für Sport, abseits vom Partygeschehen an einer schönen Bucht. Das Sportangebot ist sensatonell und lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist ebenfalls top, sowohl Frühstück als auch Abendessen mit sehr grosser Auswahl an gesunden Speisen. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, im obersten Haus 7 ist es auch sehr ruhig. Einziger Negativpunkt ist der Zustand der Zimmer. Diese haben langsam aber sicher eine Renovation nötig, überall hat es Kleinigkeiten die abgewetzt sind (Duschkabine, Türen, Bett etc.)

Zimmertipp: Zimmer in den Häusern 6 und 7 sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, zilla31!
PlayitasTeam, Director de Relaciones Públicas von Playitas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2019

Sehr geehrte Zilla31

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir werden sowohl das Lob an das Personal, als auch die Kritik an den Betten an die zuständigen Personen weiterleiten und überprüfen. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen in unseren Restaurants genossen haben und dass Ihnen unser Sportangebot gefallen hat.

Playitas Team