“Essen ganz gut, aber lieber bestellen und zu Hause essen ”
Bewertung zu Shiv Restaurant

Shiv Restaurant
Tisch reservieren
Di., 30.11.
20:00
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Aubing
Preisbereich: $ 11 - $ 23
Beschreibung: INDIAN CUISINE | Genießen Sie traditionelles indisches Essen in München
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr gut, aber man fühlt sich im Restaurant nicht wirklich willkommen.
Im Vergleich zu unserem letzten Besuch gibt es einen neuen Kellner und der ist schon ganz nett, aber er gibt einem auch das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein.
Gäste haben um 20:30 Uhr das Lokal betreten und worden vom Kellner mit den Worten begrüßt dass sie ausnahmsweise jetzt noch Platz nehmen können obwohl es schon recht spät ist! Das Lokal hatte mich mehrere Stunden geöffnet!
Dann der ständige Hinweis dass Barzahlung im Lokal viel lieber gesehen wird als Kartenzahlung.
Und man kann nicht alles auf der Karte bestellen weil es zu lange dauert und nur ein Koch in der Küche ist! Das war auch beim letzten Mal schon so.
Also lieber stressfrei bestellen und zu Hause essen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, schweinsbratn!

Bewertet 18. August 2021

Für 14 Personen bereits am Vortag reserviert. Die Bestellung wurde erst nach 20 Minuten aufgenommen, obwohl wir die ersten Gäste waren. Die halbe Speisekarte war nicht bestellbar. Unsere ersten Getränke kamen nach einer Stunde für einen Teil unserer Gesellschaft kamen sie erst nach 95 Minuten. Das erste Essen kam mit den letzten Getränken, wobei nicht alle Getränke kamen. Die Bedienung wusste nicht was ein Radler ist und mixte extra einen Spezialdrink aus Wasser und Sprite. 2. VERSUCH war Wasser, Sprite und Bier, 3. VERSUCH WAR UNDEFINIERBAR..... NACH 110 MINUTEN!!! wurde einer unserer Gäste gefragt, wie er seine Ente haben möchte.... Er wollt sie dann nicht mehr. Einige Getränke und Gerichte kamen garnicht. Fertigspinat und kalter Reis gaben den Rest. Um jedes Grtänk und Essen musste man betteln und es kam nach mehrmaligem Anfragen, dann eine Stunde später. Ich kann gar nicht alles aufzählen, soetwas ist mir in meinem ganzen langen Leben nicht passiert.
Es sollte ein nettes Familienessen werden und war eine einzige große Enttäuschung voller Ärger und Frust. Versteckte Kamera hätte es nicht toppen können. Mir tun auch vor allem unsere kleinen Kinder leid, die sich gefreut hatten und dann 90 Minuten auf Pommes warten mussten . Nachtisch gab es dann bei der Tanke.
Meidet das Restaurant, jede Zeile in der Beschreibung auf der Webseite ist unwahr.

Besuchsdatum: August 2021
5  Danke, monikajG7628PL!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres indisches Essen, guter Wein ;) Und sehr nette Besitzerin bzw sehr nettes Servicepersonal. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, schweinsbratn!
Bewertet 29. September 2020

Dieses Restaurant ist unglaublich...!!! definitiv zu empfehlen. Die Besitzerin bedient meistens und ist super freundlich...!

Ich liebe dieses Restaurant...! Mein Freund und ich gehen regelmäßig dort essen.
Das Essen ist richtig lecker und nicht zu vergleichen mit vielen indischen Restaurants in denen ich bisher war. Ich habe schon mehrere Gerichte gegessen und war jedes mal erstaunt, wie LECKER das Essen ist...!!!

Jeder der noch nicht dort war sollte auf jeden Fall dorthin gehen...!!!

In Coronazeiten wird die Abstandsregel eingehalten und man kann sich trotz der Situation einen Abend für den Partner, die Familie, oder Freunde frei nehmen und gutes Essen genießen...!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 511milenag!
Bewertet 9. September 2020

Wir haben hier noch nie schlecht gegessen! Und der Service ist sehr herzlich. Wir kommen gerne immer wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, shanhua2828!