“Zweiköpfige Klapperschlange”

Reptilienzoo Scheidegg
Platz Nr. 4 von 6 Aktivitäten in Scheidegg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Allein dafür lohnt sich der Besuch.

Klein aber interessant. Die Mitarbeiterin hat jede Frage ausführlich beantwortet. Danke dafür.

Erlebnisdatum: Februar 2018
2  Danke, blackforrest1!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Preis ist angemessen. Die Terrarien sind schön eingerichtet und sauber. Man kann sich ca. 30-60 Minuten gut beschäftigen. Die Reptilien sind einem sehr nah. Für Kinder und Eltern eine Empfehlung

Erlebnisdatum: Oktober 2017
2  Danke, StefanvF!
Bewertet 23. Juli 2017

Kleiner Reptilien Zoo mit sehr schönen und gepflegten Terrarien. Im Außenbereich findet man auch Einheimische Arten wie Ringelnatter oder Kreuzotter. Meiner Enkelin und mir hat es sehr gut gefallen, etwaige Fragen wurden gerne beantwortet. Wir kommen gerne wieder !

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, SigiN9!
Bewertet 5. Juli 2017

Wir waren schon öfters dort um unseren Kindern Schlangen und andere Reptilien zu zeigen. Es gibt eine große Artenvielfalt und ist für die Kinder sehr interessant

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, paulpaulmann!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Juni 2017

Sehr saubere und gut geführte Terrarien kann man hier bewundern. Der Schwerpunkt liegt auf Schlangen aller Art, aber es gibt auch Schildkröten, Warane und Vogelspinnen zu bewundern. Höhepunkt ist sicher die zweiköpfige Klapperschlange, das weltweit einzige Exemplar.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, PikuCha!