“auf jeden fall ein Besuch wert !”
Bewertung zu Reptilienzoo Scheidegg

Reptilienzoo Scheidegg
Platz Nr. 4 von 6 Aktivitäten in Scheidegg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Juli 2017

Kleiner Reptilien Zoo mit sehr schönen und gepflegten Terrarien. Im Außenbereich findet man auch Einheimische Arten wie Ringelnatter oder Kreuzotter. Meiner Enkelin und mir hat es sehr gut gefallen, etwaige Fragen wurden gerne beantwortet. Wir kommen gerne wieder !

Danke, SigiN9!

Bewertet 5. Juli 2017

Wir waren schon öfters dort um unseren Kindern Schlangen und andere Reptilien zu zeigen. Es gibt eine große Artenvielfalt und ist für die Kinder sehr interessant

Danke, Meino W!
Bewertet 16. Juni 2017

Sehr saubere und gut geführte Terrarien kann man hier bewundern. Der Schwerpunkt liegt auf Schlangen aller Art, aber es gibt auch Schildkröten, Warane und Vogelspinnen zu bewundern. Höhepunkt ist sicher die zweiköpfige Klapperschlange, das weltweit einzige Exemplar.

Danke, PikuCha!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Zoo ist echt toll gemacht. Man merkt dass es den Tieren gut geht und die Terrarien und das Gelände sehen sehr gepflegt aus. Auch der Eintritt ist völlig in Ordnung, schließlich müssen die Tiere auch versorgt werden. Wenn man dies berücksichtigt, ist der Preis sogar sehr günstig. Wir hatten einen tollen Tag dort und es war sehr interessant.

Danke, M7404IEjennym!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Mai 2017

Der Reptilienzoo Scheidegg ist ein kleiner aber feiner Reptilienzoo.
Sensation ist natürlich die im Juni 2016 im Reptilienzoo Scheidegg geborene doppelköpfige Klapperschlange.

Der Reptilienzoo liegt unweit der Scheidegger Wasserfälle. Auch der Skywalk ist nicht weit ... Ideal also für einen Tagesausflug nach Scheidegg.

1  Danke, enelaacher!