“Interessant”

Reptilienzoo Scheidegg
Platz Nr. 4 von 6 Aktivitäten in Scheidegg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. Juli 2017

Wir waren schon öfters dort um unseren Kindern Schlangen und andere Reptilien zu zeigen. Es gibt eine große Artenvielfalt und ist für die Kinder sehr interessant

Danke, Meino W!

Bewertet 16. Juni 2017

Sehr saubere und gut geführte Terrarien kann man hier bewundern. Der Schwerpunkt liegt auf Schlangen aller Art, aber es gibt auch Schildkröten, Warane und Vogelspinnen zu bewundern. Höhepunkt ist sicher die zweiköpfige Klapperschlange, das weltweit einzige Exemplar.

Danke, PikuCha!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Zoo ist echt toll gemacht. Man merkt dass es den Tieren gut geht und die Terrarien und das Gelände sehen sehr gepflegt aus. Auch der Eintritt ist völlig in Ordnung, schließlich müssen die Tiere auch versorgt werden. Wenn man dies berücksichtigt, ist der Preis sogar sehr günstig. Wir hatten einen tollen Tag dort und es war sehr interessant.

Danke, M7404IEjennym!
Bewertet 26. Mai 2017

Der Reptilienzoo Scheidegg ist ein kleiner aber feiner Reptilienzoo.
Sensation ist natürlich die im Juni 2016 im Reptilienzoo Scheidegg geborene doppelköpfige Klapperschlange.

Der Reptilienzoo liegt unweit der Scheidegger Wasserfälle. Auch der Skywalk ist nicht weit ... Ideal also für einen Tagesausflug nach Scheidegg.

1  Danke, enelaacher!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Der Reptilienzoo ist zwar etwas kleiner, aber dennoch gibt es dort einige Tiere. Der Eintrittspreis ist voll ok, wenn man bedenkt, dass die Tiere auch gefüttert und gehalten werden müssen. Auf unser Fragen durften wir sogar eine Schlange auf den Arm nehmen. Wenn man sonst noch Fragen zu den Tieren hat bekommt man Antworten. Wirklich toll und einen Besuch wert!

Danke, Kathrin L!