“Klein, aber fein!”

Reptilienzoo Scheidegg
Platz Nr. 4 von 6 Aktivitäten in Scheidegg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. September 2016

Dieser Reptilienzoo ist zwar relativ klein, aber beherbergt eine Vielzahl unterschiedlicher Tiere. Schön fanden wir, dass bei jedem Tier auch die Besonderheiten beschrieben waren, zudem war der Zoobesitzer sehr nett und hat alle Fragen, auch die der Kinder, ausführlich beantwortet. Da der Andrang wegen der zweiköpfigen Klapperschlange sehr hoch ist, sollte man möglichst früh kommen. Es war auch deutlich zu sehen, dass sich die Schlange relativ bald zurückgezogen hat. Aber auch ohne diese Klapperschlange ist der Zoo einen Besuch wert. Achtung Freitag geschlossen!

Danke, 152silvia!

Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Personal ist unfreundlich und der Eintritt zu teuer für die wenigen Tiere, die man zu sehen bekommt.
Eine Mitarbeiterin hat neben mir einfach eine Schlange raus geholt und als ich gezeigt habe das ich Angst habe, hat sie mich nur total schief angeschaut.
Draußen die Gehege waren total unschön und unsauber. Nicht empfehlenswert.

Danke, Bianca H!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

dieser kleine Zoo ist zu empfehlen!
die Terrarien sind blitzeplank sauber!
leider war die Attraktion, die doppelköpfige Klappperschlange, müde :-), sie hat sich eingerollt und die Köpfe kaum zu sehen.
der Betreiber dieses Zoos legt dir sogar eine Schlange um den Hals wenn du es wünscht!
im Aussenbereich sind europäische Schlangen zu sehen, ich habe das erste Mal im Leben eine Kreutzotter gesehen!!
jeder Cent des Eintritts (knappe 5 Euro) ist es wert dorthin zu gehen

1  Danke, kluas62!
Bewertet 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher "Zoodirektor ", der unserer Gruppe ein ganz aussergewöhnliches und eindrückliches Erlebnis ermöglicht hat . Dankeschön !

1  Danke, Bergbiber74!