Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 146
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren eine große Gruppe. Familie mit Kindern und Freunde mit Kindern. Begrüßung war super nett. Getränke und Essen schnell auf dem Tisch. Gutbürgerlich mit absoluter Familieneignung. Das Essen war sehr gut - Preis-Leistung sehr ok. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, blickwiller!
Bewertet am 22. Juni 2021

Nach der Pandemie erst mal nach Scheidegg. Empfang sehr familiär. Zimmer sind wie immer sauber. Nun werden auch die Zimmer im ersten Stock nach Umbau fertig, sehr schön renoviert. Aufzug vorhanden. Frühstück alles vorhanden, auch glutenfreie Kost. Resaurant im gleichen Haus vorhanden.

Zimmertipp: Auch für Rollstuhlfahrer geeignet, Aufzug und Rampe vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Bewertet am 22. Juni 2020

Nach der Covid 19 Krise wieder nach Scheidegg ins Posthotel. Familie Holzhauser hat uns sehr freundlich und auch freudig empfangen. Der Service war wie schon gewohnt freundlich. Frühstück trotz Vorschriften vorzüglich und auch reichlich. Frau Holzhauser fragte immer wieder nach ob etwas fehlt oder ob man noch was haben möchte. Wir kommer sehr gerne wieder im Herbst.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Bewertet am 3. September 2019

Familiär geführtes kleines Hotel im Zentrum. Gastgeber sehr zuvorkommend und immer freundlich. Zimmer und auch Nasszelle sind sehr sauber, Über den neuen Aufzug kann man bequem die Zimmer erreichen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man kann sogar glutenfrei bestellen. Wichtig für manche Personen. Frau Holzhauer fragt täglich nach besonderen Wünschen wie Verschiedene Frühstücksei Varianten. Hotelparkplätze vorhanden. Empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Gut per Aufzug zu erreichen. Einige Zimmer an der Straßenseite aber Fenster gut isoliert.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Bewertet am 31. August 2019

Die Zimmer sind nach dem Umbau erstklassig geworden, Der neue Aufzug macht alles noch bequemer, hervoragende Atmosphäre nur zum empfehlen, das Frühstück hat eine sehr große Auswahl einfach super, wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr wohl

Zimmertipp: von allen Seiten zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Petra D!