Bewertet am 4. August 2018

Wir wurden sehr familiär empfangen. Auch kleine Extrawünsche wurden jederzeit erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder. Wir kamen als Gast und gingen als Freunde.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, danielaebentreich!
Bewertet am 31. Juli 2018

Nettes, familiär geführtes Hotel in zentraler Lage, was wegen der gut schließenden Fenster aber kein Problem ist. Frisch renovierte Zimmer, nicht sehr groß, dafür geräumiges Bad. Nicht klimatisiert, daher im Sommer recht warm. Super Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und acht Sorten selbstgemachter Marmelade. Das Hoteliers-Ehepaar Holzhauer ist äußerst liebenswürdig und mit Leidenschaft um das Wohl der Gäste bemüht und hält jede Menge gute Tipps parat. Auch Sonderwünsche werden jederzeit gern erfüllt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist ein prima Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung und Reisen ins Umland, besonders zu den Festspielen nach Bregenz. Eigentlich 4,5 Sterne.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Volker H!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 2 Doppelzimmer, sehr geräumig, sauber; bequeme Betten; auf dem Flur Getränkeautomat mit eiskalten Getränken, sehr gut; freies Wifi in jedem Zimmer, Hotspot über TV, funktionierte bestens; sehr nette und hilfsbereite Vermietet; solides Frühstück mit selbst gemachter Marmelade sowie je nach Wunsch frisch zubereitet: Rührei, Spiegelei wahlweise mit Speck oder ein gekochtes Ei. Insgesamt ein entspannter Aufenthalt.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, FoodGeniesser!
Bewertet am 8. Juni 2018

Wir hatten zwei Zimmer, diese waren renoviert, einfach eingerichtet aber sauber. Gute Betten und ruhige Nacht. WLAN via TV, Kind im Extrazimmer mit eigenem TV. Um die Ecke gab es ausreichend Parkplätze. Unsere Fahrräder wurden in einem abgeschlossenen Keller untergebracht, alternativ die Garage der Gastgeber.
Gastgeber sehr aufmerksam und nett. Haben uns im Vorfeld die wichtige Info einer gesperrten Straße mitgeteilt mit Umleitungsempfehlung. Das hat uns unnötigen Stress vermieden. Das Frühstück war ausreichend mit selbstgemachten Marmeladen, etc... Kaffeespezialitäten und frische Eierspeisen auf Zuruf. Es hat an nichts gefehlt. Die Preise waren auch fair und ich kann das Hotel durchaus empfehlen. Das Restaurant (hier war ich nicht zufrieden) im Haus scheint verpachtet. lasse es deswegen hier nicht einfließen in die Bewertung. Wir würden gerne wieder zu Gast sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael E!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer. Das Zimmer & Bad war sauber, die Betten bequem. Das Bad war modern und in einem sehr guten Zustand.
Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Das Personal war sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018