Bewertet am 26. Mai 2017

Wir waren für eine Nacht im Landhotel Herzberger welches in sehr reizvoller Lage in Scheidegg liegt. Das ganze Haus ist sehr sehr liebevoll eingerichtet mit Bauernmöbeln und vielen Herzen. Sehr großes Zimmer mit Balkon. WLAN funktioniert leider so gut wie gar nicht. Das Frühstück könnte für den Preis allerdings auch ein bißchen üppiger sein, das Buffet war an verschiedenen Stellen aufgebaut und für die Anzahl der Gäste zu klein, sodass vieles immer aus war. Rührei oder Spiegelei wurde vermisst - wir haben aber auch nicht danach gefragt. Offensichtlich liegt das Hotel auch in der oberen Etage eines normalen Wohnhauses daher eher Pensionscharakter. Dennoch eine Empfehlung wert. Der Service war auch sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Chrissi-hb!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Italien hatten wir eine Übernachtung bei diesem Hotel. Das Hotelzimmer ist groß, sauber und hat einen wunderschönen Ausblick. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Weg vor dem Hotel führt fast direkt zu dem Wasserfall.
Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hanfa!
Bewertet am 15. Jänner 2017

Wie schon öfter haben wir zwischen den Feiertagen einige Tage im Familienkreis in diesem schönen, sehr gut geführten Hotel verbracht. Die Zimmer sind gross, hell und gemütlich mit allem Komfort, schöner Terrasse oder Balkon und sehr individuell mit Bauernmöbeln ausgestattet.

Die Umgebung ist wunderbar für lange Wanderungen, von denen man sich abends im geschmackvoll eingerichteten Wellnessbereich erholen kann.

Sehr leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt, besonders die grosse Auswahl an frischen Brötchen hat es uns angetan. Nachmittags gibt es leckeren Kuchen und Tee oder Kaffee für alle.

Freundliche Bedienung und liebevolle Umsorgung durch die Inhaber, die den Gästen das Gefühl geben, zuhause zu sein.

Wir kommen immer gerne wieder! Danke Frau Herzberger!!!

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind in der ersten Etage
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva G!
Bewertet am 8. Jänner 2017

Inhaber u. Personal sind nett, unaufdringlich, engagiert u. hilfsbereit.
Ruhige Lage, am Ortsrand, 5 min zu Fuß vom Ortskern Scheidegg. Wir hatten ein schönes helles großes Doppelzimmer im 1.OG, mit Balkon (obere Zi. sind ein bissel heller als untere, das mögen wir).
Siehe Fotos von Hotel, Zimmern u. Umgebung im Internet.

Man kann direkt von dort Wandern, Radeln (auch zum Bodensee), oder zu Fuß gut Essen gehen. Im Winter auch Schneewandern, Schlittenfahren "vor der Haustür".
Das Skigebiet um Steibis ist 30 Autominuten entfernt, gut erreichbar.
Vielfältiges Frühstücksbüffet: Egal, ob deftig, süß, oder vollkörnig, auch zuckerfrei, und wenn gewünscht, Laktose- oder glutenfrei.
Leckerer, frischer Obstsalat.
Große Brot und Brötchen-Auswahl (weiß, Vollkornbrot, helle, dunkle Brötchen etc.), nach Anmeldung auch glutenfrei.
Viele leckere Zutaten: Nicht nur süßes Müsli, auch Haferflocken ohne zugesetzten Zucker, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Quinoa, Amaranth, Trockenobst.
Jogurt süß oder natur, auch Quark.
Glutenfreies Müsli war schön separat, Brot u. Brötchen ebenso.

Großes Käse- u. Wurst-Angebot. Lachs, Streichkäse, Tomaten, Paprika. Viele Marmeladen, mit Zucker, oder ohne, auch Hausgemachte. Eier.
Nachmittags gab es zum Selbstbedienen Kaffee, Tee u. Kuchen gratis. Glutenfreien Kuchen wurde sogar direkt aufs Zimmer gebracht. – Mit Folie sauber abgedeckt.

Beruflich u. privat bin ich schon in vielen Hotels in Deutschland u. der Welt gewesen. So sauber, lecker u. herzlich war es selten.

Zimmertipp: Obere Zi. eher heller als untere, mit Balkon, mehr Fernsicht (bei Ausrichtung Südwest). Untere Zimmer haben Terasse u. Gartenzugang.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, immer_jung!
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit tollem Ambiente am Ortsrand von Scheidegg. Trotzdem aber sehr zentral. Bis ins Detail herzlich und liebevoll. Bestes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich mit Saunatüchern und Bademantel. Hier kann man sich wohlfühlen. Ich wäre gerne noch geblieben.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: allein