Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das einfache Hotel war i.O. Es ist recht abgeschieden, hat aber auch seinen Reiz. Das Essen schmeckte. Die Weinauswahl mit einem! südafrikanischen Rotwein war doch eher fragwürdig. Die Zimmer waren in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, RudolfS591!
Bewertet am 31. Juli 2017

Wir haben 7 Tage Motorradurlaub im Bergblick gebucht. Sehr sehr freundliches Familienunternehmen mit viel Engagement. Leider hatten wir 3 Tage mieses Wetter, aber es war trotzdem ein gelungener Urlaub. Geführte Tour war klasse, anschließend Grillabend und sehr nettes Beisammensein.Frühstück ist üppig und abwechslungsreich. Selbst Rührei oder Spiegeleier werden auf Wunsch zubereitet. Regionale Produkte werden angeboten - Käse aus der persönlich bekannten Senner ist ein Gedicht.
Wir kamen tropfnaß an und waren von der Moped Garage sowie vom Trockenraum für die Biker Klamotten überrascht. Schuhe, Handschuh...... Alles professionell getrocknet.
Werkzeug und Waschplatz, sowie Reifendruck prüfen möglich.
Jeden Morgen ein nettes Gespräch beim Frühstück, tolle Touren Tipps.
Zimmer mit sehr schöner Aussicht und Balkon. Nebenan ein Golfplatz.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Petra3001!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Tage im Bergblick. Ich nahm ein Einzelzimmer, konnte es nicht anschauen da es noch nicht fertig war. Voller Vertrauen nahm ich es. Als ich das Zimmer bezog war ich sehr enttäuscht was ich für 55 € die Nacht bekommen habe. Sehr klein, das Fenster zur Straße und Parkplatz. Das Bett zu einem Drittel in einer Nische und ohne Safe. Das es überhaupt noch Punkte gibt ist das große Bad und das reichliche Frühstück.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jogi76!
Bewertet am 10. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Saubere moderner Zimmer, nette Leute, sehr Gastfreundlich und sehr günstig!!

Ideal auch für Familien mit Kindern!!

Sehr ruhige Lage und sehr schöne Aussicht!!

Ich werde bestimmt wieder hierher kommen.. Vielen dank für alles..!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ahmet O!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Das hat sich gelohnt. Gegen Ende November war ich noch 3 Tage mit dem Motorrad in Scheidegg und habe im Bergblick übernachtet. Ich werde das Gästehaus für nächste Jahr definitv wieder in meine Planungen einbeziehen.
Das Zimmer ist gut ausgestattet und sauber, das Badezimmer auch. Frühstück war wirklich spitze. Und wie es bei garni numal ist (und was ich auch schätze) geht man Abends in die Stadt und kann sich die Restaurants nach seinem persönlichen Geschmack (oder Tripadvisor-Bewertungen ;-) aussuchen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Franzbroetchen!