Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2021

Wir waren beruflich Ende Februar in Scheidegg und haben trotz der Corona-bedingt geringen Gästeanzahl einen hervorragenden Service und eine tolle Gastfreundschaft erlebt. Das Hotel wurde erst kürzlich grundlegend renoviert und dabei wurde sehr viel Wert auf eine Kombination aus heimischen Materialien und modernem Design gelegt. Die Zimmer sind einfach nur zum Wohlfühlen und die Mischung aus uriger Gemütlichkeit und Moderne ist hervorragend gelungen. Auch das Frühstück war trotz der Corona-Einschränkungen super liebevoll gestaltet und reichhaltig. Wir werden nach Corona definitiv wiederkommen und hoffen dann, die To-Go-Gerichte aus der sensationell guten Küchen auch vor Ort genießen zu dürfen. Spitze auch, dass sich die Küche auf glutenfreie Kost einstellt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, unterwegs20182018!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Sommerwochenende im Allgäu- wandern, frische Luft und Sonnenschein- da muss das Hotelzimmer auch passen.
Definitiv der Fall wenn man im Hirschen Quartier bezieht.
Grosszügiges Zimmer, modern eingerichtet in heimeliger Atmosphäre- Frühstück im Freien möglich, aufgestellter Service - wir freuen uns schon auf das Nächstemal.

Auch empfehlenswert das Restaurant im Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Crodino!
Bewertet am 21. Dezember 2019

Wir haben im Hirschen übernachtet und sind sehr freundlich vom Eigner empfangen worden. Wir waren sofort begeistert von unserem gemütlichen Zimmer und dem ganzen Haus - modern, freundlich, heimelig. Besonders gefallen hat uns das Abendessen in der gemütlichen Stube, gutbürgerlich, von sehr hoher Qualität. Die Weinkarte ist sehr ansprechend, die Preise moderat. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Jochen61!
Bewertet am 23. August 2019

Das Hotel ist auf den ersten Blick ein Designerstück allerdings mit praktischen Mängeln. Wir hatten Glück, dass es nicht regnete, denn für nasse Jacken gäbe es keine Haken. Im schönen Bad gibt es keine Ablagemöglichkeiten.
Hübsch ist es aber.

Lage & Umgebung
Direkt im Zentrum von Scheidegg, mehrere Restaurants fussläufig gelegen

Stylisch rustikal eingerichtet. Regalwand anstatt Schrank ist hübsch aber unpraktisch. Zimmer heizt sich extrem auf, keine Klimaanlage

Wir kamen am Ruhetag des Restaurants und die Rezeption war nicht besetzt. Nach dem Klingeln und einigen Minuten Warten kam der freundliche Manager.

Gastronomie
Das Restaurant hatte leider Ruhetag, so dass wir nur Frühstück hatten. Hier gibt es eine originelle Etagere, sowie ein kleines Buffet und Eierspeisen auf Wunsch.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
2  Danke, NLutz!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Schönes modernes Gasthaus mit leckerem Essen und guten Preisen!
Sind nur zufällig auf TripAdvisor auf den Hirschen gekommen, da wir ein Restaurant in Weiler gesucht haben. Super Entscheidung hier her zu kommen.
Leckeres Essen und gute Preise.
Wuerden jederzeit wieder kommen

Aufenthaltsdatum: März 2019