“Immer wieder gut”
Bewertung zu Pizza Pepe

Pizza Pepe
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Nieder-Olm
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Gut, dass der Pepe wieder nach de Coronapause geöffnet hat. Besonders der Terrassenbereich ist jetzt grösser und sehr schön zum Sitzen. Die Gerichte sind alle lecker. Pizza gut. Pasta sehr gut. Auch die Salate perfekt. Service ist extrem gut und freundlich. Immer wieder ein schönes Erlebnis.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, horstw649!

Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Verkaufen Ihre Pizza zum Abholen auch kalt (ich war 5 Minuten nach vereinbarter Zeit dort), bieten dann an, nochmal aufzuwärmen....wenn ich eine zweimal gewärmte Pizza möchte, kann ich ja gleich im Supermarkt kaufen. Kundenservice wäre, einfach eine Frische zu verkaufen. Die Krönung sind aber die Pasta, scheinbar gibt es einen neuen Koch, fad und die Nudeln in Öl schwimmen im Wasser. Schade, sind immer gerne hingegangen.
Hoffentlich wird’s wieder besser..

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Vorkoster2016!
Bewertet 23. April 2019

Ich gehe seit Jahren immer wieder zum Essen in dieses Restaurant, die Speisen sind immerzu lecker. Die Preise wurden deutlich erhöht. Die Bedienungen sind offenbar seither billigste Arbeitskräfte, hier wird aus meiner Sicht am falschen Ende gespart. Zu oft sind die falschen Speisen an den Tisch gebracht worden, das Personal ist offenbar überfordert.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MZ-Markus!
Bewertet 23. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Holen uns oft eine Pizza hier und sie ist immer gut. Die Nudeln sind auch gut, aber nicht so gut wie die Pizza. Schneller freundlicher Service, auch wenn das Restaurant voll ist. Immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, DanJacky!
Bewertet 11. Dezember 2018

Einfach nur klasse die Tortellini und die Pizzen, die die Kolleginnen gegessen haben dufteten unglaublich gut.
Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Joachim B!