Liebe Amy,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ich bin sehr traurig, dass Sie in unserem Hotel wohl nicht zufrieden waren.
Nach viel Recherche konnte ich Ihre Buchung finden. Diese war im August 2020. Also vor über 2 Jahren.
Dazu jetzt eine Bewertung zu schreiben, finde ich ziemlich unverschämt. Denn in 2 Jahren kann sich ein Betrieb doch sehr ändern und wir arbeiten stetig an der Zufriedenheit unserer Gäste. Ihre Bewertung repräsentiert nicht die aktuelle Situation in unserem Hotel und dies soll eine Bewertung ja tun.
Auch Hunde sind bei uns gerne gesehen. Natürlich gibt es einige Regeln, damit alle Hygienerichtlinien eingehalten werden und auch andere Gäste ohne Hund einen entspannten Urlaub genießen können. Diese Regel kommunizieren wir vorab aber auch ganz klar auf unsere Webseite.
Sie haben diese Regeln nicht akzeptiert und sich nicht daran erhalten. Aus diesem Grund wollten Sie auch einen Tag früher abreisen, den wir Ihnen übrigens aus Kulanz nicht berechnet haben.
Wie Sie sich dann abgezockt fühlen können, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich bitte Sie Ihre Bewertung nochmal zu überdenken, denn diese entspricht durch die späte Bewertung eines Erlebnisses auch nicht den Vorgaben von Tripadvisor.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Schmitz