“Nie Wieder”

Preisbereich: $ 10 - $ 27
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir lieben die Mosel. Und wir lieben das was wir tun. Die Gastronomie und Hotellerie liegt uns im Blut und wir führen diese mit all unserer Leidenschaft. Gelegen an der wunderschönen Mittelmosel, lässt sich hier in unserem Erholungsort Pünderich eine wundervolle Auszeit verbringen. Wir haben unsere ganze Leidenschaft in dieses Hotel gelegt. Und es so ausgestattet, wie wir es uns als Gast wünschen: Großzügige, moderne und lichtdurchflutete Zimmer. In unserem Restaurant genießen Sie traditionelle Moselküche modern interpretiert. Kreative Fleisch -und Fischgerichte, sowie vegetarische und vegane Speisen kommen hier auf den Teller. Ein neuer moderner Hotelbetrieb, angeschlossen an traditionelle Strukturen und eingebettet in einen idyllischen Winzerort, der all das erfüllt, was sich der Moselurlauber wünscht: Wasser, Weinberge, Rad- und Wanderwege, Erholung, Ruhe und die Nähe zu den attraktiven Ausflugszielen der Moselregion. Sprache
Bewertet 1. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Gut gelegen, schönes Zimmer, aber für das Personal gibt es nur ein Mangelhaft!! Fühlen uns abgezockt. Hatten mit Hund gebucht, aber dieser war nicht gern gesehen. ( kleiner Bolonka mit 4,5 Kg)

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Amy-Darmstadt!
Stefanie S, Stefanie Schmitz von Hotel Restaurant ZUR MARIENBURG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2022

Liebe Amy,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ich bin sehr traurig, dass Sie in unserem Hotel wohl nicht zufrieden waren.

Nach viel Recherche konnte ich Ihre Buchung finden. Diese war im August 2020. Also vor über 2 Jahren.
Dazu jetzt eine Bewertung zu schreiben, finde ich ziemlich unverschämt. Denn in 2 Jahren kann sich ein Betrieb doch sehr ändern und wir arbeiten stetig an der Zufriedenheit unserer Gäste. Ihre Bewertung repräsentiert nicht die aktuelle Situation in unserem Hotel und dies soll eine Bewertung ja tun.

Auch Hunde sind bei uns gerne gesehen. Natürlich gibt es einige Regeln, damit alle Hygienerichtlinien eingehalten werden und auch andere Gäste ohne Hund einen entspannten Urlaub genießen können. Diese Regel kommunizieren wir vorab aber auch ganz klar auf unsere Webseite.
Sie haben diese Regeln nicht akzeptiert und sich nicht daran erhalten. Aus diesem Grund wollten Sie auch einen Tag früher abreisen, den wir Ihnen übrigens aus Kulanz nicht berechnet haben.
Wie Sie sich dann abgezockt fühlen können, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich bitte Sie Ihre Bewertung nochmal zu überdenken, denn diese entspricht durch die späte Bewertung eines Erlebnisses auch nicht den Vorgaben von Tripadvisor.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Schmitz

Bewertet 30. Mai 2022

Zum Ende unseres gemeinsamen Kurzurlaubs sind wir einige Kilometer gefahren, um im Restaurant Marienburg, das wir von vorherigen Besuchen sehr positiv in Erinnerung hatten, zu essen. Das Essen war ausgezeichnet, bis auf ein langes Haar im Salat (Ekelfaktor) Einzige Reaktion der Servicemitarbeiterin: sie wolle das an die Küche weiter geben. Insgesamt zeichnete sich diese Servicemitarbeiterin durchgängig durch ihre schnippische, lustlose und mürrische Art aus. Getoppt wurde das noch dadurch, dass sie erst in der Küche nachfragen musste, was wir auf den Dessertvariationen serviert bekamen. Das war leider kein rundum gutes Erlebnis. Schade!!

1  Danke, Reiseteam1234!
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist toll, offen, modern, gut eingerichtet. Das Essen selbst ist gut. Bürgerliche Küche, schön gemacht. Allein der Service lässt wirklich zu wünschen übrig - wenig aufmerksam, warmer Weisswein. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, FrauHadlberger!
Bewertet 27. August 2021

Wir waren mit ein paar Freunden zum Barbecue hier und es war ganz wunderbar.
Es gab eine große Auswahl an leckeren Salaten, selbstgebackenem Brot, ganz vielen verschiedenen Fleischsorten und Grillsaucen.
Es hat alles wirklich super geschmeckt.
Auch der Service war perfekt und hat uns toll umsorgt.
Wir kommen 100% wieder!
Vielen lieben Dank!!

Danke, hannamZ9629BV!
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Das BBQ hat viel versprochen, leider nicht gehalten. Den Salaten fehlte die Würze und das Fleisch war auch nur OK. Beef ribs waren Recht zäh und insgesamt fehlte beim Fleisch der Pep. Sehr gut war die Auswahl, die wirklich reichlich war. Insgesamt OK, mehr nicht. Letztes Jahr war es schmackhafter.

Danke, joergschwarz63!

Reisende, die sich Hotel Restaurant ZUR MARIENBURG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell (Mosel), Rheinland-Pfalz
Reil, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant ZUR MARIENBURG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!