“Leider eine Enttäuschung”
Bewertung zu Retrobottega

Retrobottega
Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Plochingen
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte im Voraus telefonisch reserviert und mit einer sehr netten Servicekraft gesprochen. Dass wir unseren Hund mitbringen dürfen sei (nach Rücksprache mit der Chefin) kein Problem und man würde uns einen ruhigen Tisch reservieren.
Als wir ankamen dann der sehr pampige Verweis, mit dem Hund müssten wir draußen sitzen. Bei 15 grad und Regen, am Abend.
Laut Chefin sei die Reservierung mit Hund an den Außenbereich gebunden gewesen. Die Servicekraft stand nur daneben und hat sich in Grund und Boden geschämt.
Sehr schade, wenn man als Einheimischer neue Lokale nicht weiterempfehlen kann. Meiner Meinung nach kann man sich sowas als neues Restaurant nicht leisten und wenn doch, dann hat es sicher nicht geschadet, dass wir uns anstattdessen ein Menü im Cervus haben schmecken lassen. Mit Hund.

Danke, 572nadjam!
pareri2020, Inhaber von Retrobottega, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Wir möchten uns erstmal rechtherzlich für Ihre Kritik bedanken, denn nur so können wir etwas ändern und uns verbessern. Zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall möchten wir jedoch wie folgt Stellung nehmen. Ihre Reservierung sowie das Gespräch vor Ort hat mit unseren Servicekräften stattgefunden. Über den kompletten Vorfall wurden wir im Nachhinein informiert. Uns ist es sehr wichtig daß sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen, daß Sie uns nochmals besuchen, um uns und unser Konzept persönlich kennenzulernen.

Retrobottega
M.Armenise

Bewertet 27. August 2020

Herzlichkeit und wunderbare italienische Küche in Perfektion: Nach einem feinen Gruß aus der Küche haben wir köstliche Burrata und Pasta genossen - ein Traum! Die Zutaten, ob Meeresfrüchte oder Lammragù waren qualitativ herausragend frisch und lecker und alles war sehr liebevoll angerichtet. Zum Abschluss die Dessertvariation - von allem etwas und es war alles hervorragend! Absolute Empfehlung für dieses tolle Lokal.

Danke, Pietranera71!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Bodenständige Gerichte, handwerklich großartig, beste Zutaten, super sympathisches Team, große Empfehlung

Danke, 657j_rgp!
Bewertet 18. August 2020

Unser 1. Besuch heute war ein voller Erfolg: Carpaccio hauchdünn, leckeres italienisches Brot, Spinat aus Babyspinat mit leckerem Dressing, Walnüssen und lauwarmem Ziegenkäse, Involtini aus Auberginen, Sepia alla Griglia und drei leckere Nachtischvarianten. Alles war toll angerichtet mit vielen Kräutern und vorher gabs einen Gruß aus der Küche. Nette Bedienung - ein rundum gelungener Abend! Grazie!

Danke, ulli662017!