“Herzlich, lecker und unkompliziert!”
Bewertung zu Cervus

Cervus
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Plochingen
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir wegen unserem sehr ruhigen Hund bei einem anderen Restaurant in Plochingen trotz Reservierung abgewiesen wurden (!), hat uns das Cervus sehr herzlich spontan empfangen. Das Essen war perfekt gegart und gewürzt, es blieben keine Wünsche offen und Preis/Leistung passt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 572nadjam!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (ein Kind) an einem Donnerstagabend relativ spontan zum Essen im Cervus. Auf Empfehlung einer Dame, der wir dahingehend vertrauen. Und es hat sich vollumfänglich gelohnt.
Selbstgemachte Crissini und gerührte Butter. Vorspeisen Flädlesuppe und Meeresfrüchte mit Currysauce. Als Hauptspeisen hatten wir Rinderspitzen mit Spätzle. Als Nachtisch Apfelküchle mit Eis. Kessler rosé als Aperitif und danach auf Empfehlung einen offenen Weißwein. Es gab nichts auszusetzen. Komposition, Geschmack, Zeit. Alles perfekt. Die Chefin im Service ist so natürlich, freundlich, kompetent und verbindlich, dass man sich gern als Gast fühlt.
Es ist eine absolute Empfehlung und auch wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Koelschkultur11!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach langer Corona-Pause waren wir das erste mal wieder im Cervus. Das Essen war ein Genuss, insbesondere der Tintenfisch war unglaublich zart.
Ich kann das Cervus nur jedem empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, german_traveller_29!
Bewertet 12. April 2020

Wir haben dieses wunderbare Ostermenü zuhause genossen. Die Atmosphäre des Restaurants hat gefehlt. Meine Ehefrau hat als Bedienung alles gegeben.
Sollte uns Corona noch länger quälen, werden wir sie mit Essen aus dem“Cervus“ erträglicher gestalten.
Vielen Dank

Besuchsdatum: April 2020
Danke, sammy230!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Zum Zweiten mal da gewesen und wieder restlos begeistert! Der Chef, ein Meister seines Fachs, zaubert, für jeden im Lokal zu sehen, die wunderbarsten Gerichte ohne dass man ihm irgendwelchen Stress anmerken würde. Der Service, ebenso wie er, super freundlich und fachkundig und die Atmosphäre einfach gemütlich und schön. So stellt man sich einen Restaurantbesuch vor, großes Lob! Wir kommen sicher gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Essli54!