“Einfach nur Klasse!”

Pizzeria Restaurant Spotti
Küche: Italienisch, Pizza
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Die Wahl dieses Restaurant lag auf der Hand: in der Nähe, relativ gute Bewertungen und die Übertragung des Championsleague-Finale auf Großleinwand.
Aber das Essen übertraf alle unsere Erwartungen. Wir mussten noch 3 x hin um einiges von der Speisekarte zu probieren:
Der Kamut-Pizzateig ganz klare Empfehlung! So leicht und knusprig, selbst der Rand war ein Gedicht.
Die Nudeln Mare e Monte von der Tagesgericht-Karte - sensationell. Der Zander so lecker angerichtet. Und erst das Dessert - ein Traum. Was soll ich groß schreiben- der Koch versteht sein Handwerk. Das Personal sehr zuvorkommend und professionell.
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tmmh2709!

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier an einem Sonntagabend. Die Kinder wollten unbedingt eine Pizza also fiel die Entscheidung auf das Spotti. Das Personal war durchweg professionell und sehr freundlich. Die Pizzen sind super und dazu sehr groß. Wir hatten die extra scharfe "Inferno", die "Kegler" und für die Kinder Margarita und Salami. Allesamt Top. Man kann im Garten sitzen- es war richtig was los. Der etwas "sportive" Charakter stört aus unserer Sicht nicht- Die Wertigkeit von Inventar, Service & Qualität ergeben ein Stimmiges Bild.
Unbedingt wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, All-Geier-0815!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Das Spotti ist seit zwei Urlauben in Partschins eines unserer Lieblings-Restaurants. Die Pizza ist spitze, sehr groß und zudem preiswert. Es gibt bei Bedarf verschiedene Teig-Varianten zur Auswahl, auch die angebotenen Beläge lassen kaum Wünsche offen. Sowohl die auf der Karte angebotenen offenen Weine, aber auch Flaschenweine haben uns überzeugt. Das Restaurant liegt in einer Sportanlage, aber das fanden wir in keiner Weise störend. Der Service ist nett. Hunde mitzubringen ist auch kein Problem. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Spotti.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 509rolfl!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersteln Mal in diesem Lokal, obwohl wir schon seit 18 Jahren in diese Gegend kommen und wir müssen sagen, das ist eine echte Konkurrenz für die anderen Pizzerien in der ganzen Umgebung! Ich hatte einen super leckeren Salat mit gebratenen Garnelen und meine Frau eine suuper leckere Pizza mit u. A. Speck und Zwiebeln...! Beide Gerichte kamen gleichzeitig, sodass keiner alleine essen musste. Der Service war sehr freundlich und professionell und beim Zahlen fanden wir dass wir in einer anderen Partschinser Pizzeria weit weniger für unser Geld bekommen hätten...! Wir kommen gerne wieder..!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, hutzge62!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind wirklich alle sehr hervorragend. Wir kommen jährlich in unserem Urlaub hin und testen jedes Mal eine neue Pizza. Unbeschreiblich gut ist hier auch der Vollkornteig, auf dem die Pizza nach Wunsch bestellt werden kann. Auch Sonderwünsche werden von dem netten Service immer gerne aufgenommen. Das Ambiente ist natürlich Sportheim, aber dafür ist der Preis für die Pizza unschlagbar für die Grösse und Qualität. Wirklich sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, gunigunde-on-tour!

Reisende, die sich Pizzeria Restaurant Spotti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Parcines (Partschins), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurant Spotti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!