“Lecker!”
Bewertung zu Pizzeria la Briciola

Pizzeria la Briciola
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Trecase
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Echt italienisch- vom leckeren Essen über das freundliche Personal und den tollen Hauswein bis hin zum chaotischen Verkehrsgetümmel auf der Plaza, mittendrin statt nur dabei, hier live. Jederzeit gern wieder!

Danke, Katharina H!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Empfehlungen hier gelandet und die Pizza war wirklich sehr, sehr lecker.
Vor dem Lokal gibt es ein paar Tische, atmosphärisch nicht besonders toll (ist eine Pizzabude zum Abholen) aber Essen und Preis-Leistung machen das wieder gut.
Personal ist sehr nett. Die meisten Jungs verstehen aber kein Englisch. Da es keine Speisekarte gab, haben wir drin an der Theke die Zutaten ausgesucht. Innen hängt aber auch eine Tafel mit unterschiedlichen Pizzen.
Wer keinen Wert auf gediegene Atmosphäre legt bekommt hier hervorragende Pizza zum Preis der Einheimischen anstatt wir in den umliegenden Orten mit doppeltem Touristenaufschlag.

Danke, Krissy009!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Unsere erste Pizza in Italien. Direkt ein Volltreffer. Geschmacklich Top. Preis ebenfalls. Laden von außen sehr unscheinbar. Ab 19 Uhr geöffnet. Eher Stehpizza, kein Restaurant. Uneingeschränkt empfehlenswert. Beste Pizza weit und breit und super freundliches Personal so wie günstige Preise.

Danke, Hag S!
Bewertet 16. Oktober 2016

Durch Zufall sind wir auf diese kleine Pizzeria am Hauptplatz gestoßen! Auf den ersten Blick sieht es so aus, als könne man nur Essen mitnehmen aber ein paar Tische davor verraten das Gegenteil. Hatten 2 verschiedene Pizzen - beide fantastisch! = Einheimischenlokal!!!

Danke, die_Reiselustigen_02!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zuerst denkt man das ist eine take away pizzeria, weil sehr klein und einfach und ohne die super Bewertungen wären wir wahrscheinlich nicht reingegangen,
Aber es war die beste Pizza die wir während unseres Aufenthaltes gegessen haben. Das ist noch original Italien. Am Nachbartisch gab es von Fisch bis Fleisch am heissen Stein alles was lecker ist.
Toll das kann ich nur empfehlen und günstig war es auch noch.

Danke, Stefan M!