Bewertungen (1 795)
1 795 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 795 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2019

Saubere Zimmer, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zu viert mit dem Hund und hatten ein Vierbettzimmer. Der Preis für die Leistung ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist sehr ruhig. Aber mit dem Bus ist man schnell in der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 19ilenia85!
Bewertet am 19. September 2019

Waren auf der Durchreise ,das
Zimmer war groß und sauber auch das Bad war top. Das Zimmer hat auch eine Klimaanlage die an war als wir ankamen. Das Personal war sehr freundlich an der Rezeption und auch im Restaurant.Das Essen im Restaurant war lecker.
Das Frühstück war super und sehr große Auswahl
Jederzeit gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Salzmann65!
Bewertet am 17. September 2019

Mein Zimmer war hervorragend, jedoch kann ich keine 4 Sterne feststellen. Das Frühstück war nicht gut verfügbar, und auch Auswahl war sehr wenig. Die Rezeption hat sich nie bemüht zu grüssen, was ich in einem 4 Sterne Hotel erwarten würde.
Die Kellnerin etwas arrogant. Kellner Alberto war sehr nett und zuvorkommend und hat sich per Handschlag verabschiedet. Das fande ich grossartig. Ein großes Lob an Alberto.Die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht sehr gut seine Ziele um Verona.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonjagonz!
Bewertet am 6. September 2019

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Dusche und WC. Die Dusche ist einfach ein NO GO! Sie ist sehr alt und unglaublich unhygienisch. Handtücher an den rändern mürbe und verrissen. Sauberkeit so la la.
Bei der Reklamation wegen der Duschbrause bekam ich Unverständnis, es sei doch nicht so schlimm, der Duschkopf sei nur alt!
Die Bestuhlung war sehr mit grossen Flecken überseht. Ich habe mich nicht getraut ohne Handtuch darauf zu sitzen. Die Betten waren zum Glück OK.

Zimmertipp: Vor dem Bezug des Zimmers, das Zimmer besichtigen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, peliba218!
Bewertet am 21. August 2019

Sehr freundliche Personal, leckeres Frühstück gibts alles was man zum Frühstück essen kann, Müsli, Obst, Wurst , Eier, Kuchen verschiedener Sorten, frisches Gebäck. Im Hotel ist alles sauber, Zimmer groß genug, Badezimmer auch groß. Kann ich nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar