“Immer wieder Weltklasse ”
Bewertung zu Malo Selo

Malo Selo
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Buje
Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

....es gibt wenige Orte wo das Gefühl angekommen zu sein so zu trifft wie in dieser traumhaften Konoba .....wir kommen jedes Jahr ...am Weg nach Rovinj ist das unser Start ...in den Urlaub und es ist jedes Mal traumhaft ....di Mama fehlt ..........aber di Tochter mit ihrem Team macht das soooooo soooooo gut .....für uns das beste Lokal in Istrien .....es tut einfach gut ....danke .....ach ja.....diese essen macht fröhlich .....dafür soooo danke

1  Danke, Didi360!

Bewertet 29. Mai 2018

Wir waren schon mehrmals hier und können vor allem die Ravioli mit Pilzen oder Gulasch sehr empfehlen auch die traditionelle Suppe (Jota) schmeckt hier besonders gut.

Danke, Ti S!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal, gutes Preis/Leistungsverhältnis, typisch istrianisches Essen ohne besondere Höhepunkte

Danke, georgalexanderb!
Bewertet 23. Dezember 2017

Hier werden Steaks am offenen Feuer mit einer Qualität gegrillt die ihresgleichen sucht. Chef und Personal freundlich und kompetent. Eines der besten Restaurants in Istrien und ich weiß wovon ich schreibe, denn wir haben schon mehr als 100 getestet. Das ganze auch noch zu einem sehr guten Preis! Wir kommen gerne wieder!

Danke, PeterMoni!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Vom Ambiente mit Blick auf das offene Feuer über die verschiedenen, ausgezeichneten Vorspeisen bis zum Steak mit oder ohne Trüffel ein wunderbarer Abend mit Familie oder Freunden

Danke, bennok671!