“Schöner Abend”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend im Malo Selo. Die gemütliche Atmosphäre mit dem offenen Kamin hat uns gleich verzaubert. Die Ravioli mit Pilzen waren spitze - hausgemachte Nudeln und frische Pilze aus der Umgebung. Das Highlight war das Rinderfilet mit weißem Trüffel! Traumhaft gut, das Rind aus Istrien mit zartem, aromatischen Trüffel. Als Beilage eine frisch gemachte Polenta und auch die Nachspeise, panna cotta waren ein Gaumenschmaus.

Danke, VreeG!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert und wurden freundlich empfangen und bekamen gleich einen Platz. Mein Mann wählte Fuzi, ich einen Gemüseteller. Beide Portionen waren nicht besonders groß, vor allem nach dem überschaubaren (aber dafür eher teuren) Gemüse bestellten wir noch ein Dessert. Auch das war okay, aber lang nicht hervorragend! Vielleicht sollte man hier eher Fleisch probieren...

Danke, cishaveyron!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Netter Empfang, nettes Ambiente. Extrem freundliches Personal, die Wirtin ausgesprochen engagiert und freundlich. Das Essen ( Gnocchi mit Weißer Trüffel zum Niederknien, Rindfilet und T-bone spitzenmässig) hervorragend, desgleichen Weine und Prosecco. Kommen sicher wieder. Besonders positiv- auch Hunde willkommen!

Danke, derschluckspecht6!
Bewertet 5. Oktober 2017

Die junge Wirtin bezaubert durch Herzlichkeit, das Restaurant ist einladend und gemütlich. Das Essen ist gleichzeitig bodenständig und raffiniert, saisonal, ehrlich und seinen Preis mehr als wert. Das Restaurant war eins unserer Highlights auf unserer Istrienreise! Und der junge Kellner hat uns sogar noch zu unserem Hotel zurückgefahren.

Danke, Lisa L!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Servicepersonal, ein Gruss aus der Küche mit Trüffeln. Wir nahmen einen Salat und dann ein Pfeffersteak. Dieses ist sehr empfehlenswert! Als Beilage kann aus verschiedensten Angeboten ausgewählt werden. Ich würde wieder kommen ;-)

Danke, Flame991!