“Abendessen”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Netter Empfang, nettes Ambiente. Extrem freundliches Personal, die Wirtin ausgesprochen engagiert und freundlich. Das Essen ( Gnocchi mit Weißer Trüffel zum Niederknien, Rindfilet und T-bone spitzenmässig) hervorragend, desgleichen Weine und Prosecco. Kommen sicher wieder. Besonders positiv- auch Hunde willkommen!

Danke, derschluckspecht6!

Bewertet 5. Oktober 2017

Die junge Wirtin bezaubert durch Herzlichkeit, das Restaurant ist einladend und gemütlich. Das Essen ist gleichzeitig bodenständig und raffiniert, saisonal, ehrlich und seinen Preis mehr als wert. Das Restaurant war eins unserer Highlights auf unserer Istrienreise! Und der junge Kellner hat uns sogar noch zu unserem Hotel zurückgefahren.

Danke, Lisa L!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Servicepersonal, ein Gruss aus der Küche mit Trüffeln. Wir nahmen einen Salat und dann ein Pfeffersteak. Dieses ist sehr empfehlenswert! Als Beilage kann aus verschiedensten Angeboten ausgewählt werden. Ich würde wieder kommen ;-)

Danke, Flame991!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Für Fleischliebhaber und Trüffelsüchtige genau die richtige Adresse!!! Vorspeise Pršut Käse umd 4erlei Käseauswahl ein muß! Tagliatta auf Ruccolabett und Permesan ein Gedicht! Tortellini mit geriebenen Trüffel satt und als Dessert der hauseigene Pelinkovec oder Teranino Traum!!!!

Danke, Tatjana S!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir (meine Frau und ich) waren auf Empfehlung eines Freundes, dass erste mal im Malo Selo. Ich muss sagen unsere Erwartungen wurden übertroffen. Super nette und freundliche Bedienung, hervorragendes Essen und exzellenter Wein. Am Ende das Ganze noch zu absolut fairen Preisen. Unbedingt zu empfehlen!!!

Danke, test-essen1!