“Überheblich, als Gast unwillkommen”
Bewertung zu Fra & Kat

Fra & Kat
Platz Nr. 6 von 27 Restaurants in Premantura
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war maximal Durchschnitt. Calamarie (einheimisch) ohne Gewürze (Salz, Knoblauch, Kräuter etc). Linguine mit Garnelen statt mit einer leichten Weißweinsoße mit einer geleeartigen Mehlschwitze serviert. Der Besitzer erzählt dann am Nachbartisch noch groß von den Kochkünsten des Lokals..mit Leidenschaft seit 30 Jahren etc...das passt. Auf ein Hallo als er zu uns an den Tisch kam zum Abräumen von ihm nur ein "ja". Und ohne weitere Worte den Rücken zugewandt. Wir haben dann direkt an der Kasse bezahlt. Nie wieder... da gibt es in Premantura/Pula genügend ausgezeichnete Adressen

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Benni D!

Bewertet 3. September 2021

Waren drei Mal in diesem netten Lokal Abend essen. Sehr nettes Tean, sehr gutes Essen.

Reservierung empfehlenswert, insb in Hauptsaison
Grosser Freibereich, der überdacht werden kann

Besuchsdatum: September 2021
Danke, profgruen!
Bewertet 28. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Wir waren mehrfach dort Essen, Tischreservierung ist im August notwendig. Highlights sind die Fischgerichte, das Fisch-Tris als Vorspeise & der frische Tagesfisch im Ofen mit Gemüse und Kartoffel zubereitet sehr lecker! Der Service war sehr gut und das Ambiente ist schön. Jederzeit wieder! Die Preise sind gehoben, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, babalu_ibk!
Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Personal:
Unfreundlich und unhöflich, zumindest die Dame die wir als Kellnerin hatten.

Essen:
Fischplatte
Kombiniert man Tiefkühlkost mit reichlich Butter und gibt das ganze in den Dampfgarer, dann erhält man genau diesen mit Butterdurchzogenen und wässrigen Fisch. Die zweite Vermutung wäre, daß der Fisch einfach zusammen mit einer Fischsuppe gekocht wurde, so wässrig wie dieser war.

Beilage, Spinat mit Kartoffelstücken
Wenn man mit der Gabel auf den Spinat gedrückt hat, hat alles gewässert. Und genauso hat es geschmeckt. Nach Wasser und Butter vom Fisch.

Gnocci mit Trüffel
Dieses Gericht ist eine Beleidigung für jede Fertigpampe aus dem Beutel. Wer in seinem Leben noch nie Trüffel hatte, wird diese nach einer kleinen Kostprobe von diesem Gericht auch sein Leben lang nicht mehr anfassen wollen.

Nachspeise
Wurde keine bestellt, da ab einem gewissen Punkt das Geld zu Schade ist.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Stresh0815!
Bewertet 23. August 2021

Die teils schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das FRa&Kat besuchen wir seit Jahren und wurden nie enttäuscht. Da Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich, wir hatten wirklich schon großartige Abende dort.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, DarthVader_10!