“Eine Institution in Premantura”
Bewertung zu Fra & Kat

Fra & Kat
Platz Nr. 6 von 27 Restaurants in Premantura
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Die teils schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das FRa&Kat besuchen wir seit Jahren und wurden nie enttäuscht. Da Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich, wir hatten wirklich schon großartige Abende dort.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, DarthVader_10!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Service ist Gut. Das Essen war lecker, aber auch nicht besonders anders., dafür aber preislich über Niveau . Es gab einen Hausschnaps zum Abschluss. Eigentlich 3,5 Punkte

Besuchsdatum: August 2021
Danke, fofichte!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist gemütlich, obwohl das Restaurant recht groß ist.
Die Speisekarte, in verschiedenen Sprachen, bietet viele Gerichte, von europäischen Klassikern bis Meeresfrüchten und auch kroatische Klassiker.
Das Personal ist freundlich und das Essen kommt relativ schnell.
Auch größere Gruppen finden Platz.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Triehl!
Bewertet 11. August 2021

Service sehr unfreundlich und sehr unhöflich, bei diesen Preisen darf sowas nicht sein. Essen war ok!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, fuchs731!
Bewertet 10. Juni 2021

Nach dem Test von 3 anderen Restaurants in Premantura liegt Fra & Kat mit Abstand auf Platz Nr. 4. Teurer als die anderen Restaurants, Service sehr gut, aber das Essen eher Standard. Auch das Ambiente ist leider nicht so warmherzig gestaltet und schön, wie in den anderen Restaurants. Unseres Erachtens bei Tirpadvisor zu gut bewertet.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, AchZieg!