Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 60,22
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2019

Das hat einem unserer Söhne einen Riesenspass gemacht. Die Klippe ist ca. 2-3 m hoch und gerade richtig für ungefähr 10-jährige. Strandschuhe aus Gummi nicht vergessen.

Natürlich ist das Auto nachher mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Nahe beim Ortsausgang von Pula in Richtung Medulin oder am Ortseingang von Medulin gibt es Autowaschstationen mit Hochdruckreiniger und Selbstbedienung. Vollautomatische Waschanlagen sind leider eine Seltenheit.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, veronelli!
Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

In Njivice verbrachten wir zum zweiten Mal unseren Sommer.
Ein neuer Hafen und neue Beachbars waren wieder super.
Wir würden gerne wieder hin fahren.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Werner S!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort der heute durch einen schwarzen Ölteppich und Essensreste extrem verschmutzt war. Plastik, Styropor und Stoffreste... alles aus dem offenen Meer an den Strand gespült. Vermutlich von den Boten die am Naturschutzgebiet vor Anker liegen. So viel Dummheit und Rücksichtslosigkeit... unfassbar!
Wir werden unsere Kinder hier sicher nicht mehr Baden lassen!

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, 196undinez!
Bewertet am 6. September 2018

Vormittags zu empfehlen, ab Mittags wird es brechenvoll....Kiesstrand und Klippen die auch zum ins Wasser springen einladen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Karsten S!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Die Bucht Njive ist eine der Buchten im Nationalpark in Premantura.
Kleine Bucht mit schönen hellen, glatten, größeren Kieselsteinen.
Es war zwar was los aber wir haben trotzdem problemlos einen schönen Platz gefunden. Es gibt eine Bar (Preise für Bier und Cola in Ordnung) und halbwegs saubere Dixi-WCs.
Gut für einen Zwischenstopp im Nationalpark geeignet.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, 103marlenev!