Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 174
Kostenlose Stornierung bis zum 10.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Travelocity$ 174
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. März 2022

Wir haben im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in der Trogon Lodge verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gemütlich. Aufgrund der kalten Abend-und Nachttemperaturen gibt es Wärmflaschen ins Bett und ein kleiner Ofen sorgt zusätzlich für Wärme.
Besonders lecker sind die verschiedenen Forellen Gerichte. Die Forellen sind fangfrisch und wirklich zu empfehlen.
Im schön angelegten Garten sind sehr viele Kolibris.
Besonderes Highlight ist natürlich der Quetzal, den man hier mit etwas Glück beobachten kann.
Alles in allem ein wirklich schöner Platz!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Abs1503!
Bewertet am 25. März 2022

Die Lage ist sicherlich ein großes Plus. Die einzelnen Bungalows gruppieren sich um einen Teich; ein kleiner Fluss ist auch gleich in der Nähe, von dem man auch Wanderungen machen kann.
Wir hatten den Eindruck, dass unser Bungalow wohl nur ein Einzelzimmer sein konnte. Er war sehr klein und spartanisch eingerichtet und erinnerte mich an eine Ferienanlage in den 70er Jahren in Jugoslawien. Da in der Nacht die Temperatur auf 5 Grad plus herunter ging (unter Tags dann ca. 12 - 13), war der kleine elektrische Heizstrahler hoffnungslos überfordert. Trotz zusätzlicher Wärmeflaschen war es uns viel zu kalt im Zimmer.
Das Personal war sehr freundlich; das Essen - wenn auch überpreist - gut. Auch der Speisesaal war viel zu kalt trotz zweier keiner Öfen.
Wer den Quetzal sehen will, muss wohl dort absteigen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 913rudolfe!
Bewertet am 27. Oktober 2021

Unser Besuch in der Trogon Lodge war einfach genial. Der sehr gepflegte, wunderschöne Garten, das Essen, der Service und das Bungalow alles einfach Top. Speziell zu erwähnen der Ausflug morgens früh mit Greivin um die Quezals zu beobachten. Wir sind total Happy zurück gekehrt und konnten schöne Bilder einsammeln. Danke dem ganzen Trogon-Team für die tollen Tage!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 872daraija!
Bewertet am 16. Mai 2021

Wir waren für zwei Nächte in der Trogon Lodge um auf die Suche des Quezal Vogels zu gehen, was dank des Guides erfolgreich war.
Die Lodge liegt sehr hoch und dementsprechend sind die Nächte sehr kalt.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Essen im Restaurant hervorragend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Je nach Lage des Bungalow trägt man sein Gepäck über längere Distanz und Treppen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Dodogood!
Bewertet am 2. Mai 2021

Wir waren nun zum dritten Mal in San Gerardo de Dota und zum ersten Mal in der Trogon Lodge. Diese liegt perfekt im Tal, wir konnten von dort aus in kürzester Zeit dienerten Beobachtungsposten für den Quetzal erreichen. tatsächlich konnten wir diese schönen Vogel diesmal gut beobachten und fotografieren.
Die Lodge selbe bietet sehr komfortable, schöne Bungalows und eine schönes Restaurant an. Der Service war hervorragend und die Auswahl und Qualität des Essens war hervorragend.Ich kann die Trogon Lodge vorbehaltlos empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Max C!