Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Reise in den Urlaub eine Unterkunft vor unserem Abflug in Salzburg benötigt. Da wir nur eine Nacht bleiben erschien dieses Hotel als vernünftig.
Leider geht das garnicht, ich habe noch nicht so viel Schimmel im Bad gesehen und ich reise sehr viel. In den Gängen gibt es Löcher in den Wänden und das Interieur ist abgeschlagen. Ich empfehle dieses Hotel zu meiden wenn es geht.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, adamp248!
Bewertet am 1. September 2019

Wir haben auf unserem Weg nach Kroatien 2 Nächte in der Nähe von Salzburg verbracht um uns die Stadt anzuschauen. Da dort gerade die Salzburger Festspiele waren, gab es dort nichts Bezahlbares.
Das "Premium Hotel" lockt mit einem Namen, welcher weder Premium, noch Hotel verdient. Wir übernachten viel in verschiedenen Unterkünften, auch Hostels. Wir wissen, dass man für ca. 65 Euro pro Nacht nicht viel erwarten kann, aber Sauberkeit erwarte ich dann schon. Es ist ein Hostel, schlicht und ergreifend. Es wäre dem Gast gegenüber fair, dies auch so zu kommunizieren.
In unserem Bett fanden sich Flecken und Haare des vorherigen Gastes. Auch im Bad waren Haare auf dem Boden. Positiv müssen wir vermerken, dass wir bei der Reklamation vom Personal ein neues Zimmer bekommen haben. Das Personal war zumindest bemüht, wirkte aber doch eher hilflos.
Das Zimmer wurde nicht gereinigt an dem Tag wo wir in Salzburg waren. Nicht, dass mir das wichtig wäre. In einem Hostel erwartet man das auch nicht. In einem deutschen "Premium Hotel" hingegen ist dies Standard!
Der Bäcker der dort einmal im Gebäude war, existiert nicht mehr. Nachdem im Zimmer das Thema Sauberkeit nicht so ernst genommen wurde, haben wir lieber auf das Frühstück im Hotel verzichtet und sind ca. 8 km in einen anderen Ort gefahren und haben dort sehr lecker bei einem kleinen Bäcker gefrühstückt.
Positiv ist noch die gute Anbindung an die Autobahn wenn man auf der Durchreise ist. Auch in Salzburg ist man schnell.
Wir haben uns im Nachhinein geärgert, dass wir nicht in einem süßen kleinen Gasthof übernachtet haben. Es gab in der Nähe reichlich davon und der Preis wäre gleich oder nur unwesentlich höher gewesen. Wir empfehlen, sich zunächst danach umzuschauen. Diese sind in der Regel familiengeführt und sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, diemaiki!
StefanieS2618, Verkaufsleiter von 7 Days Premium Hotel Salzburg-Urstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Danke für das Feedback, welches sehr wichtig für uns ist.
Wir bemühen uns ständig, uns zu verbessern und nehmen Ihre Punkte daher gerne mit auf, um diese intern zu besprechen.

Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien und haben dieses Hotel vorab gebucht. Die Bewertungen waren durchaus sehr unterschiedlich und hatten mich ein wenig nachdenklich gemacht. Wir haben für das Zimmer knapp 60 € für zwei Personen ohne Frühstück bezahlt.
Wir haben einen sauberes Bett, ein grundsätzlich sauberes Zimmer auf Etap oder Ibis Niveau vorgefunden. Dass die Einrichtung nicht sonderbar schön und extrem einfach gehalten ist versteht sich für diesen Preis von selbst. für den Zweck der Durchreise war diese Unterkunft völlig in Ordnung, wir haben die Nacht gut durchgeschlafen und auch die morgendliche Dusche war ohne Probleme möglich. Das Frühstück haben wir nur optisch gesehen, ich persönlich fahre lieber zum nächsten Interspar und lass es mir dort gut gehen. Alles im allem würde ich es jedem empfehlen der einfach nur eine Übernachtung dort machen möchte um am nächsten Morgen weiter zu fahren für kleines Geld. Wer schöner wohnen möchte muss 30 bis 40 € mehr bezahlen und woanders übernachten. Wir kamen nach 22 Uhr an und hatten vorab bescheid gesagt dass wir uns verspäten, die Mitarbeiterin hat uns die Zimmer Karte hinterlegt und wir hatten überhaupt keine Probleme ins Zimmer zu kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, weltenbummlerCK2019!

Danke für das positive Feedback, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 5. Juli 2019

+ Das Frühstück war ok und ausreichend und die Anbindung an die Autobahn ist optimal.
Man ist auch schnell zu Fuß in einem Naherholungsgebiet, welches zu einem Spaziergang einladet.

- Was mir überhaupt nicht gefallen: Zimmer war gebucht mit Bezahlung im Hotel, kostenlose Stornierung noch am Tag der Anreise möglich. Aber das Hotel hat den kompletten Betrag einen Tag vorher von meiner Kreditkarte abgebucht, also nicht nur geblockt.
Nach Rücksprache mit dem Manager wurde der Betrag zwar wieder gut geschrieben, was jedoch 4 Tage dauerte.
Das Bad hätte etwas sauberer sein können.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, markus_w_70!
StefanieS2618, Verkaufsleiter von 7 Days Premium Hotel Salzburg-Urstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

Danke für das Feedback, welches sehr wichtig für uns ist.

Bewertet am 11. Juni 2019

Wir haben auf dem Weg nach Kroatien eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Hierfür hat Preis-Leistung gepasst. Die Tiefgarage war umsonst und die LAge an der Autobahn spitze. Wer 15 Minuten läuft findet einen schönen Spielplatz, was für uns als Familie mit 2 Kindern super war!
Zum SErvice können wir nicht viel sagen. Der Check-in war in 2 Minuten erledigt und beim Check-Out sollten wir nur die Karte abgeben.
Das Zimmer war ok, aber das Bad hätte viel sauberer sein dürfen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Vreni87!

Danke für das positive Feedback, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.