“Tolle Aussicht auf die Oetztaler-Alpen”

Top Mountain Crosspoint
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Hochgurgl
Bewertet 6. September 2018

Freundlicher Service und wir hatten ein gutes Essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Wir haben eine Pizza bestellt, die war sehr gut. Als Zwischenstop sehr zu empfehlen.

Danke, Apollogym1964!

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gutes Essen, einzigartige Aussicht und ein Gröstl welches wir nirgendwo anders besser bekommen hätten.

Danke, Lenzi2308!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ersteinmal zum Restaurant. Die Aussicht ist wirklich schön und die Umgebung an sich sieht sehr gemütlich und uhrig aus. Die Bedingung war nett aber einwenig beschäftigt sag ich mal und manches Personal sprach nicht einmal vernünftig deutsch.
Der Kasierschmarren ist ziemlich klein für den Preis. Wir hatten schon die 3 fache Menge für den selben Preis aber soweit oben wird es anscheinend ausgenutzt. Also das Preisleistungsverhältnis ist eher nicht gerechtfertigt. Zum Kaiserschmarren der vielleicht eine gute Hand voll war, ist gut karamellisiert, dürfte aber ruhig einwenig länger in der Pfanne sein. Ansonsten schmeckt er wie gewöhnlicher Kaiserschmarren auch, dh nicht wirklich viel Geschmack. also nichts was man unbedingt probiert haben muss.

1  Danke, Alex L!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Fahrt nach Meran und sind aus Zufall an dem Restaurant vorbei gekommen.
Innen wunderschön und total klasse eingerichtet fühlt man sich gleich wohl.
Die Bedienung war freundlich. Wir haben nur eine Suppe gegessen. Kaum bestellt wurde sie auch schon geliefert, unglaublich wie schnell das ging!
Die Suppe war sehr lecker.
Fazit: Pause lohnt sich, sehr zu empfehlen

1  Danke, MatroseTi!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Selten so ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant gesehen.
Aber auch die Speisekarte bietet so allerlei leckere Sachen zu erschwinglichen Preisen.
Ein Besuch im Motorrad Museum lohnt sich Wirklichkeit wirklich.
Diese Lokation ist nur zu empfehlen.
Wir kehren immer wieder gerne hierhin zurück.

Danke, Hans Peter D!