“Atemberaubend”

Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Hochgurgl
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Das Top Mountain Star im Ötztal ist ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes.
Bewertet 26. März 2018

Der 360 Grad Panorama Blick ist genial! Einfach ein Besuch wert, vor allem bei schönem Wetter. Personal ist auch freundlich

Danke, ronja0marie!

Bewertet 21. März 2018

Der Ausblick ist einfach nur toll.
Der Service sehr aufmerksam und schnell.
Die Gerichte waren schmackhaft und es gab nichts zu bemängeln.
Futuristisches Design

Danke, CarstenR2!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Bei gutem Wetter unbedingt einen Besuch wert!
Einfach ein tolles Bergerlebnis mit aufmerksamen Service!

Danke, Woldo-Kling!
Bewertet 4. März 2018

ein 360 Grad Rundumblick auf die Bergwelt des Ötztales mit all den 3000ern!!! bei schönem Wetter bis zur Marmolata schauen.. blauer Himmel, Sonne, schneeweiße Hänge.

Danke, Cris_LM!
Bewertet 3. März 2018

Hier muss man gewesen sein. Der Ausblick ist einfach phänomenal. Das Restaurant selbst haben wir nicht besucht. Kann mir aber vorstellen, dass dies ein High Light ist.

Danke, roemerhamburg!

Reisende, die sich Restaurant Top Mountain Star im Ötztal angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Top Mountain Star im Ötztal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!