Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 234
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2022

Wir kommen gerne wieder, alles in allem ein perfekter Aufenthalt!
Der spabereich und aussenpool sowie das neue Zimmer haben uns am besten gefallen. Hervorragendes Frühstück und Küche haubenverdächtig. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Helga5130!
Bewertet am 6. April 2022 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich waren dort übers Wochenende im Rahmen eines Freundinnen-Pakets. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Großzügiges, sauberes, modernes Zimmer im Neubau. Der Spa-Bereich ist klein aber fein. Für uns ausreichend. 2 Saunas, 1 Dampfbad, 1 Infrarot. Pool. Das Wetter war an diesem Wochenende sehr schlecht, somit hohe Frequentierung am Samstagnachmittag, ggf. Tagesplanung anpassen. Die Bushaltestelle nach Salzburg ist vor der Türe (15 Min). Das Essen ist ein Augen- und Gaumenschmauss und das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Frühstück ist reichhaltig in einem schönen Saal. Das Ambiente im Haus ist sehr schön, toller Stil und mit Farben gearbeitet. Ganz ehrlich, hier gibts nichts zu meckern, kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela W!
Bewertet am 16. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Wir waren im Zuge eines Damen-Wochenend-Trip hier. Herzliche Mitarbeiter die wirklich alles genau erklärten. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß aber ausreichend. Toller Ausblick vom Panoramapool. Essen war richtig lecker. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, calini_01!
Bewertet am 18. November 2021

+ Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett bequem, angenehme Bettwäsche. Badezimmer schön und praktisch eingerichtet.
+ das Haus ist generell ansprechend, die einzelnen Speisezimmer sehr gemütlich und das Personal ist sehr bemüht und großteils auch recht professionell.
+ das Essen war sehr ordentlich, vielleicht keine Haubenküche aber durchaus ansprechend präsentiert und schmackhaft.
+ besonders das Gewölbe, in dem das Frühstück eingenommen wird, ist wunderschön und hat eine sehr nette Atmosphäre.
+ mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Salzburg, das ist sehr praktisch.

- der Spabereich ist teilweise ziemlich altmodisch, im Gegensatz zu anderen ****Hotels. Da haben wir schon wesentlich stilvollere und modernere Spas gesehen.
- die Dekoration ist oft nicht sehr geschmackssicher. Plastikpilze und Plastikblumen erzeugen kein angenehmes Ambiente.
- das Frühstück ist für ein ****S - Hotel nichts besonderes, die Auswahl ist ganz gut aber frische Eiergerichte gabe es nicht. Das fertige Rührei war nicht mehr sehr ansehnlich.

Fazit: Was das Hotel zum "Romantikhotel" macht, weiß ich nicht genau. Wellnesshotels gibt es viel schönere. Essen, Atmosphäre, die Zimmer und die Lage des Hotels sind zufriedenstellend.

Aufenthaltsdatum: November 2021
1  Danke, Hoteltesterin!
Bewertet am 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel in der Nähe von Salzburg, ideal für Paare, sehr gemischtes und auch jüngeres Publikum, ausreichend Parkplätze, Top Service, die Matratzen in den Zimmern sind sehr gut, zu kritisieren ist wenn überhaupt das es teilweise zu wenig Liegen im Spa Bereich gibt und die Preise für die Weine nicht wie üblich bei Faktor 3 sonder eher 4 bis 5 liegen, die Speisen sind ausgezeichnet uns haben ein ausgewogenes Preis- Leistungs Niveau, Ausflüge in die Umgebung nach Salzburg, Mattsee etc. liegen auf der Hand, Tipp : Wellness Anwendungen vorab buchen

Zimmertipp: Wellness Anwendungen vorab buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021