Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Site
$ 180
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Hurb$ 234
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2021

+ Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett bequem, angenehme Bettwäsche. Badezimmer schön und praktisch eingerichtet.
+ das Haus ist generell ansprechend, die einzelnen Speisezimmer sehr gemütlich und das Personal ist sehr bemüht und großteils auch recht professionell.
+ das Essen war sehr ordentlich, vielleicht keine Haubenküche aber durchaus ansprechend präsentiert und schmackhaft.
+ besonders das Gewölbe, in dem das Frühstück eingenommen wird, ist wunderschön und hat eine sehr nette Atmosphäre.
+ mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Salzburg, das ist sehr praktisch.

- der Spabereich ist teilweise ziemlich altmodisch, im Gegensatz zu anderen ****Hotels. Da haben wir schon wesentlich stilvollere und modernere Spas gesehen.
- die Dekoration ist oft nicht sehr geschmackssicher. Plastikpilze und Plastikblumen erzeugen kein angenehmes Ambiente.
- das Frühstück ist für ein ****S - Hotel nichts besonderes, die Auswahl ist ganz gut aber frische Eiergerichte gabe es nicht. Das fertige Rührei war nicht mehr sehr ansehnlich.

Fazit: Was das Hotel zum "Romantikhotel" macht, weiß ich nicht genau. Wellnesshotels gibt es viel schönere. Essen, Atmosphäre, die Zimmer und die Lage des Hotels sind zufriedenstellend.

Aufenthaltsdatum: November 2021
1  Danke, Hoteltesterin!
Bewertet am 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel in der Nähe von Salzburg, ideal für Paare, sehr gemischtes und auch jüngeres Publikum, ausreichend Parkplätze, Top Service, die Matratzen in den Zimmern sind sehr gut, zu kritisieren ist wenn überhaupt das es teilweise zu wenig Liegen im Spa Bereich gibt und die Preise für die Weine nicht wie üblich bei Faktor 3 sonder eher 4 bis 5 liegen, die Speisen sind ausgezeichnet uns haben ein ausgewogenes Preis- Leistungs Niveau, Ausflüge in die Umgebung nach Salzburg, Mattsee etc. liegen auf der Hand, Tipp : Wellness Anwendungen vorab buchen

Zimmertipp: Wellness Anwendungen vorab buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, arbowi!
Bewertet am 25. Oktober 2021

Waren zum 3.mal in diesem Hotel. 2x Top! Diesmal sehr enttäuschend !
Es wird mit einer Haubenküche geworben. Das Resultat entspricht nicht den Erwartungen. Einfallslose Menü Zusammenstellung und geschmacklos.
An fünf Tagen wurde 3x erst nach Reklamation der Schinken lieblos auf das Tablett geworfen. Um positives zu berichten, die Kellner und Kellnerinnen waren sehr zuvorkommend und kompetent!
Nach welchen Kriterien ein 4 Sterne bzw. Suprior vergeben wird? Preis Leistung stimmt auf keinen Fall. Die Preise für den Aufenthalt werden abweichend vom Angebot im Internet, je nach Nachfrage beliebig erhöht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, 328franzw!
Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit gutem Restaurant. Der Spabereich befindet sich auf der ggü liegenden Straße (sehr ruhige Straße) die über einen Tunnel zu erreichen ist. Schöner Pool und Spa. Die Sauberkeit ist auch gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und die Angestellten sind sehr nett. Ich würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, ErolGu!
Bewertet am 7. Juni 2021

Ein stilvolles, schön renoviertes Hotel mit Niveau das mit romantischem Urlaub zu zweit wirbt. Leider war es nicht so entspannend und romantisch wie erhofft wegen lautem Kindergeschrei im Wellnessbereich und am Aussenpool. (kein Kinderbereich vorhanden) Warum nicht konsequenter Weise "adult only" ?

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden