“Unglaublich unfreundliche Bedienung.”
Bewertung zu Alter Moselgarten

Alter Moselgarten
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Brodenbach
Preisbereich: $ 11 - $ 27
Beschreibung: Der alte Moselgarten in Brodenbach freut sich, Sie mit mediterran-moselländischer Gastfreundschaft und Küche begrüßen zu dürfen! Mit unserer großen Außenterrasse mit einzigartigem Blick über die Brodenbacher Moselschleife genießen Sie bei einem Glas Wein und dem frisch zubereiteten Essen Ihre Zeit; ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe! Herzlich Willkommen!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich bin noch nie im meine Leben so unfreundlich behandelt worden wie hier.
Keine Begrüßung der Bedienung sonder sofortiges Maßregeln, ob wir auch schon unsere Hände desinfiziert hatte.
Wir kamen in das Restaurant die Tür stand offen, draußen war es kalt und regnerisch, Ich fragte ob wir die Tür zumachen könnte da es zieht.
Als Antwort kam ich muss hier ständig rein und raus, wir können die Tür nicht schließen, danach kam gleich die patzige Frage ob wir noch nichts aus der Karte ausgesucht hätten.
Auf die Nachfrage einen anderen Tisch zu bekommen der nicht direkt an der Eingangstür ist, kam nur ob das jetzt wirklich sein müsst.
Obwohl alles frei war, sie nahm die Bestellung auf und verschwand hinter der Theke.
Nach fünf Minuten frage sie uns ob wir nicht an den anderen Tisch wechseln wollen.
???
Das Essen war ganz in Ordnung kann aber nicht gleichzeitig sondern alles 10 Minuten zeitversetzt.
Im Sommer mag man schön draußen sitzen könne, aber für mich, war das die erste und letzte Erfahrung hier.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, odyssey0815!

Bewertet 30. August 2020

Unser Besuch heute war super. Nicht nur die tolle Aussicht (Blick direkt auf Mosel) sondern auch das Ambiente im Restaurant sowie die Speisen waren sehr überzeugend. Wir wurden freundlich bedient und es wurde sehr angenehm auf die aktuellen Richtlinien geachtet. Zum tollen Besuch und super leckerem Essen gab es auch noch einen Parkplatz direkt nebenan. Alles fantastisch, wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Avrilband!
Bewertet 30. August 2020

Wir waren nun zum zweiten Male in diesem Sommer hier. Die Terrasse mit Blick auf die Mosel ist herrlich gelegen. Der Service ist zuvorkommend, die Mitarbeiterinnen sind herzlich. Der Koch versteht sein Handwerk, und die Preise sind angemessen. Das Genörgel über die Corona-Maßnahmen und die strikte Platzzuweisung kann ich nicht nachvollziehen.

1  Danke, 944dominicd!
Bewertet 24. August 2020

Unglaublich, was wir da erleben mussten, keine Begrüßung der Mitarbeiterin/Bedienung/Kellnerin... Wie auch immer der Chef es haben will...Sondern sofortiges maßregeln!! Jedem ist wohl in den heutigen Zeiten mit Corona bewusst, wie man sich zu verhalten hat... Ein Gesichtsausdruck vom Feinsten, uns ist der Appetit vergangen und wir sind ins nächste Örtchen names Alken gefahren und haben einen wunderschönen kulinarischen Abend verlebt...Kleiner Tipp : Ein Hinweisschild mit dem Vermerk, dass man platziert wird! Das schont die Nerven Ihrer Mitarbeiterin und Sie haben hoffentlich noch viele Jahre was von Ihr....In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

3  Danke, 806gabrielet!
riesling2019, Inhaber von Alter Moselgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Danke für ihr Kommentar aber ich werde mich nicht rechtfertigen über die Corona Auflagen die Ich erfüllen muss! Ja es stimmt ,wir sind genervt über Leute wie sie die einfach in eine große Terrasse reinmarschieren und glauben Platz nehmen zu können wo sie gerade Bock haben!!

Bewertet 22. August 2020

Wir hatten ein leckeres Essen hier. Unser eigentliches Ziel war Cochem, aber die Terrassen dort waren so voll, dass wir zurück nach Koblenz fuhren. Im Alten Moselgarten fanden wir einen schönen Platz in der Abendsonne mit Blick auf die Mosel. Geräumige Stellplätze (Corona), freundlicher Service und das Moussaka schmeckte wirklich ausgezeichnet.

1  Danke, ellenv462!