“Ein schönes Wochenende ”

Restaurant im Hotel Anker Brodenbach
Platz Nr. 7 von 7 Restaurants in Brodenbach
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel Anker liegt direkt an der Mosel. Es ist etwas älter aber unser Zimmer war groß und sauber. Das Bad war nagelneu! Frühstück war ok, das Rührei kam immer sehr spät. Am Abendessen muß man noch etwas mehr machen, es war nicht der Knaller, man würde satt. Abends spielte ein Musiker am Keyboard und die Stimmung war gut. Die Bedienungen waren allesamt sehr nett und freundlich! Wir waren mit einer Gruppe hier und haben uns sehr wohl gefühlt! Danke!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Bijela69!

Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise zum Abendessen im Hotel Anker. Das Hotelrestaurant ist leider auf das rasche Abfüttern touristischer Gäste ausgelegt. Da sie eh nicht wieder kommen, wird auf deren Zufriedenheit kein grosser Wert gelegt. Die Speisen sind keine Erwähnung wert. Die Preise sind moderat, aber angesichts der Qualität dennoch zu hoch. Der Service ist desinteressiert.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Dietmar D!
Bewertet 12. Juni 2019

Das Essen kam nur aus Dosen keine Frischware der Service höflich...
Im Sommer gibt es Schweinebraten mit Rosenkohl und Blaukraut und Kartoffelklöse

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 15. Oktober 2018

Wir hatten hier mit einem Verein einen 3-tägigen Wochenendaufenthalt mit Halbpension. Ich habe nichts gegen eine gesunde Resteverwertung, aber Gästen zum Mittagessen a la Carte im Restaurant übrig gebliebene Salate vom Vorabendbüffet vorzusetzen, halte ich doch für schlecht. Die Coca Cola war ein selbstgepanschter Sirup mit Wasser und kein Original. Schnitzel ist Formfleisch. Im Cafe gibt es selbst gebackenen leckeren Kuchen, jedoch war Sahne- oder Cremekuchen teilweise noch vom Vortag. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und im Gesamten in Ordnung, es fehlte Duschgel und Shampoo. Teilweise verwohnte Möblierung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Margret B!
Bewertet 30. Mai 2018

Mit dem Cafe Hotel Anker verhält es sich wie mit so vielen Auslugsgaststätten an der Mosel. Durchschnittliches bis gutes Angebot und ebenso durchschnittliche bis gute Qualität. Wer sich allerdings hier aufhält, sollte auch wissen was er zu erwarten hat bzw. welche Prioritäten er/sie setzen will. Um eine Tasse Kaffee, einen Wein, ein Stück Kuchen bei gleichzeitigem Blick auf die Mosel zu geniessen, wird man sicherlich wenig bessere Alternativen finden.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Christoph L!

Reisende, die sich Restaurant im Hotel Anker Brodenbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brodenbach, Rheinland-Pfalz
Brodenbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant im Hotel Anker Brodenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!