“Tolles Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Plön
Küche: indisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Taj Mahal und sind begeistert. Einfach alles hat gestimmt. Das Essen ist hervorragend und superlecker. Die Preise sind gut und die junge Frau, die uns bedient hat, war soooo freundlich und kompetent. Wenn wir wieder mal in Plön sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Resuwiro!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich wollte nie indisch essen, jetzt wurde ich aber sehr positov überrascht. Ein Besuch im Taj Mahal lohnt sich. Leckers Nan Brot mit passenden Soßen. Hünchen und Ente, sehr Lecker.
Wir wurden sehr freindlich bedient, unser Fazit, wir kommen gerne wieder her.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, arneck63!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt von außen nicht sehr einladend. Allerdings ist man dann sehr positiv überrascht vom dezenten indischen Dekor und der gemütlichen Beleuchtung.
Sehr freundlicher Kellner. Er hat auf meinen Wunsch das in Variation etwas dürftig in der Karte vorhandene Naan Brot auch mit Knoblauch backen lassen.
Das indische Essen war lecker, allerdings nicht umwerfend. Wer schon mal richtig indisch essen war, könnte etwas enttäuscht sein.
Der Mango Lassi war allerdings super und preislich ist es total in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, antoniap325!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Personen zum Abendessen.
Beide Gerichte waren gut gemacht und lecker.
Getränke waren vom Preis angemessen.
Service sehr freundlich. Innen nettes, nicht übertrieben kitschiges Ambiente. Von außen wirkt es leider erst mal nicht besonders einladend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, GerhardDB!
Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt direkt an der Straße und sieht von außen nicht besonders anmutig aus. Zahlreiche Empfehlungen gaben jedoch den Anlass das Restaurant mal auszuprobieren. Auf der rückwärtigen Seite gibt es einen Parkplatz. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die überwiegend indischen Speisen Sind schmackhaft zubereitet. Für einen gemütlichen Abend ist das Restaurant jedoch weniger geeignet. Wenige orientalische Accessoires Schaffen es nicht die eher kühle Atmosphäre zu verzaubern.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Stephan-Franco!